It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Berzerk2k2: @Schizo2015

Ich hätte eventuell noch den einen oder anderen Key übrig, kann Dir aber aktuell keine Nachricht schicken.
Das liegt wohl daran, dass deine eigenen PM-Einstellungen zu restriktiv sind.
Berzerk2k2: @Schizo2015

Ich hätte eventuell noch den einen oder anderen Key übrig, kann Dir aber aktuell keine Nachricht schicken.
moin,

jop,wie ml47at schon geschrieben hat,das liegt an deinen Datenschutzeinstellungen,du hast wahrscheinlich eingestellt,das dich nur freunde kontaktieren dürfen,du musst das auf alle umstellen,dann kannst du mir auch schreiben.
Fonzer: Danke KingCross fur das spiel Mafia 2.
Und Schizo2015 fur den giveaway
Schizo2015: gerne, im englische ga gibt es noch ein exemplar von mafia 3,wenn du schnell bist, kannst du es da ordern,dann hätest du die ganze reihe :)
Weiss leider nicht wie Mafia 3 sich spielt und die story.
Was ich gesehen habe heute auf youtube ist ein video mafia 3 is finally worth playing??(8 years latter)
Hat jemand hier eine meinung zu Mafia 3?
Hoffentlich wird das nicht zu aufwändig mit dem doppelten Aktualisieren!
Post edited 2 days ago by Dawnsinger
Schizo2015: gerne, im englische ga gibt es noch ein exemplar von mafia 3,wenn du schnell bist, kannst du es da ordern,dann hätest du die ganze reihe :)
Fonzer: Weiss leider nicht wie Mafia 3 sich spielt und die story.
Was ich gesehen habe heute auf youtube ist ein video mafia 3 is finally worth playing??(8 years latter)
ist bei mir schon einwenig her ,das ich die reihe gespielt habe,aber mir haben alle 3 teilen sehr gefallen, teil 1 und 2 spielen sich ja in den 40/50 jahren ,teil 3 spielt im jahre 1968 in new jork,da sind die leute schon älter ^^

ich denke aber,ausführliche infos kann dir markoh01 geben,denn der ist mega fan von der reihe :)

wenn es dich interessiert,einfach fragen,ich habe seid gestern auch ein exemplar hier im ga reinbekommen,

Dawnsinger: Hoffentlich wird das nicht zu aufwändig mit dem doppelten Aktualisieren!
denke nicht,muss nur dran denken :) bin ja nicht mehr der jüngste xD
Post edited 2 days ago by Schizo2015
Okay habe in englischen giveaway nachgefragt ob ich Mafia III kriegen kann.

Fruher habe ich mehr altere spiele gespielt wegen alten und schwachen pc.
Seit october habe ich ein neuen pc.
Und amazon spiele sind mit ablauft datum.
Hoffentlich stort es niemanden wen ich so viele spiele nachfrage.

Bishock 2 remastered scheint morgen abzulaufen, kann ich es kriegen?
Das es nicht ablauft.

Lol mein backlog wachst.
Fonzer: Okay habe in englischen giveaway nachgefragt ob ich Mafia III kriegen kann.

Fruher habe ich mehr altere spiele gespielt wegen alten und schwachen pc.
Seit october habe ich ein neuen pc.
Und amazon spiele sind mit ablauft datum.
Hoffentlich stort es niemanden wen ich so viele spiele nachfrage.

Bishock 2 remastered scheint morgen abzulaufen, kann ich es kriegen?
Das es nicht ablauft.

Lol mein backlog wachst.
hehe,sehr gut :)

ja,das mit den backlog kennen wir alle nur zu gut :)

schicke ich dir via pn,gespendet von ueber
Vielen dank ueber furs Bioschock 2 und Schizo2015 fur den giveaway.
update: God`s Trigger gespendet von Valdasaar
Fonzer: Weiss leider nicht wie Mafia 3 sich spielt und die story.
Wie bei allen 3 Mafia Spielen ist die Story auch hier absolut gelungen. Hier hat auch nie jemand etwas anderes behauptet. Die Story wird hier quasi als Rückblende eines Interviews erzählt und man selbst spielt dann eben das, was vorher erzählt wurde. Es gibt einige Wendungen und wirklich interessante Charaktere. Die Musik ist zudem erneut herausragend (erwartungsgemäß 60er Klassiker).

Was bei Mafia 3 anfangs problematisch war, war die Performance und Teile des Gamplays. Die Performance ist spätestens mit der Definitive Edition (also dem quasi letzten Update) eigentlich absolut in Ordnung ... bleibt das Gameplay. Hier lässt sich leider nicht leugnen, dass das Spiel teilweise sehr repetitiv ist. Als Spieler muss man mehrere Oberbosse besiegen. um dann den Ober-Oberboss am Ende zu besiegen. Damit das gelingt, muss man die Oberbosse aber erstmal aus ihrem Versteck locken, was man durch kleinere Missionen und Überfälle macht, die fast immer nach dem gleichen oder einem ähnlichen Schema ablaufen und sich nur durch das Setting unterscheiden. Allerdings werden diese Missionen auch durch größere Storymissionen aufgelockert und dann gibt es ja auch noch unheimlich viel zu sammeln und freizuschalten ... daher merkt man das gar nicht so extrem. Dennoch ist dies imo der größte Schwachpunkt des Spieles. Hat mich nicht daran gehindert, fast 100 Stunden mit dem Spiel zu verbringen ;) Aber ich bin ebenauch wirklich ein großer Fan dieser Reihe und wollte auich wirklich alles finden und machen, was das Spiel so angeboten hatte.
Post edited Yesterday by MarkoH01
Koorektur,games wurden schon 2021 gespendet und stehen noch in der Liste!
Post edited 13 hours ago by Schizo2015