It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hast du etwas Zeit für mich?

Nein, wir schenken dir keine 99 Luftballons. Hier geht's um wertvolle Zeit, die du mit Spielen verbringen kannst. Richtig guten Spielen sogar.

Wie etwa Freedom Planet, für alle Action- und Jump'n'Run-Freunde im Retro-Stil. Vor ein paar Dekaden hättest du dein ganzes Taschengeld dafür verballert und hättest es geliebt.

Oder aber der sehr geniale Egoshooter SUPERHOT, bei dem es mehr darum geht, die richtige Bewegungsabfolge auszuknobeln, als schneller als die roten Typen den Abzug zu betätigen.

Die Angebote der Woche gelten bis zum 11. Februar, 23:59 Uhr MEZ.
Also an "SUPERHOT" wäre ich schon interessiert. Die Screenshots machen Lust auf mehr, auch wenn die Spielzeit selbst sehr kurz sein soll. Bisher hielten mich die niedrigen Rabatte noch stets vom Kauf ab. Hatte ja mal gehofft, dass sich da mit der Zeit noch etwas in Richtung höhere Regionen bewegen würde. Aber momentan scheint es eher in die entgegengesetzte Richtung zu laufen. Wenn sich das so weiter entwickelt, kann ich mir das Spiel für dieses Jahr wohl abschminken. Schade. :-/
Post edited February 05, 2019 by xonar524