It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wir starten diese Woche mit einer Fülle von Gaming-Deals. 3 Sales warten auf dich, die jeweils aus coolen und unvergesslichen Titeln bestehen.

Zuerst wirf einen Blick auf unseren Publisher Sale von Spielen, die von Good Shepherd Entertainment veröffentlicht wurden, mit Titeln wie Hard West (-90%) und Transport Fever 2 (-40%).

Ein weiterer großartiger Publisher Sale ist den von Ubisoft veröffentlichten Spielen gewidmet, wie Heroes of Might and Magic 5: Bundle (-80%) und Tom Clancy's Ghost Recon (-70%).

Weiter geht es mit dem ZOMBIE GOGALYPSE Special Sale, in dem du die Chance hast, dich den untoten Kreaturen in Titeln wie They Are Billions (-10%).

Sammle die Spiele, die in allen 3 Special Sales enthalten sind, bevor sie am 31. Mai 2021, 15:00 Uhr, enden.

Wenn du cooles Gameplay zu den Titeln aus den oben genannten Sales sehen willst, besuche unseren Twitch-Kanal. Hier sind die Daten von unserem Stream-Team:

- Legacy of Kain: Defiance gespielt von dem Streamer AshSaidHi - 24. Mai, 20:00 Uhr.
- Heroes of Might and Magic 5: Bundle, gespielt von dem Streamer dizzy_plays - 31. Mai um 1:00 Uhr.

Den kompletten Zeitplan findest du hier.
Ein weiterer Publisher-Sale...

Langsam reicht es mal...

Mal davon ab, dass man im Rahmen solcher Sales mal neue Deals an Land ziehen könnte.
Was hat es sonst für einen Sinn?

Hallo Ubisoft,

seid bitte endlich mal so nett und gebt uns die anderen Splinter Cell-Teile und ein paar Assassin's Creed-Teile dazu.

Danke
Reine Marketing-Strategie, so etwas wird in Fachkreisen auch "Psychoterror" genannt.

Solange die gleichen Sales bis der Mist gekauft wird.

Also kauf es endlich :D
kultpcgames: [...]
Also kauf es endlich :D
Ach so...

Na wenn du das sagst, dann kaufe ich natürlich...

Warte...

Du kriegst dafür aber keine Provision, oder?
Marko führt mit mir auch schon immer "Verkaufsgespräche".
Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass er einer von den "Blauen" ist.

Haha, ich hab euch durchschaut. Touché!
TheHexer_pcg: Ach so...

Na wenn du das sagst, dann kaufe ich natürlich...

Warte...

Du kriegst dafür aber keine Provision, oder?
Marko führt mit mir auch schon immer "Verkaufsgespräche".
Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass er einer von den "Blauen" ist.

Haha, ich hab euch durchschaut. Touché!
Aber nicht doch. Da irrst Du Dich, glaube mir. Warum musst Du nur gleich das schlechte denken?

Wäre ich ein von den "grauen" Männern, würde ich Zigarren rauchen, hätte einen deutlich blasseren Teint und würde Dir einen Vertrag bei der Zeitsparkasse andrehen.

Denk doch mal darüber nach, dann würde ich Dir doch nicht diese tollen Angebote andrehen... ähhm, ich meine empfehlen, sondern die erstklassigen aktuellen TOP-Titel, wie z.B. Biomutant.

Das darfst Du mir schon glauben, und nun kaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuf (*)

*
Das Aufwachwort lautet "Schnapsleiche".
Bitte nur in dringenden Notfällen anwenden!!!