It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für ein Retro-FPS mit klassischem Gameplay und dem Vibe von Romeric Shootern aus den 1990er Jahren, inklusive einer passenden braunen Retro-Ästhetik. HROT ist bald auf GOG.COM erhältlich!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Berzerk2k2: So damit genug Off Topic. Zurück zu HROT. Hat (neben mir) schon jemand die Early Access Version angespielt? Wenn ja was sind so eure Meinungen bisher?
Die EA habe ich nicht gespielt, aber es gab eine Demo vom Spiel. Mir hat sie großen Spass gemacht, sie spielte sich ein bisschen wie Quake, auch der Grafikstil erinnert daran. Auf jeden Fall gehört das Spiel zu den besseren Retro-Shootern :)

PS: 3D Realms hat sogar noch einige weitere Titel hier auf GoG. Beispielsweise Graven und ältere Titel wie Hocus Pocus und Shadow Warrior.
Post edited July 02, 2021 by Atreyu666
Das klingt ja echt vielversprechend. Ich werde auf jeden Fall versuchen auf die GOG-Veröffentlichung zu warten.

Ist Rise of the Triad Remastered <---- Rise of the Triad (2013) oder hab ich da was verpasst ?

Bisschen Off Tropic kann man schon schwätzen.

Wer noch zufällig ein paar gute kommende Retro First Person Shooter weiß kann das gerne noch hinzufügen.
SHERMAN1976: Ist Rise of the Triad Remastered <---- Rise of the Triad (2013) oder hab ich da was verpasst ?
Remaster vom alten Original. Wurde damals bei Realms Deep 2020 von 3D Realms angekündigt. Wann genau das Teil kommt steht aber noch nicht fest.
SHERMAN1976: Ist Rise of the Triad Remastered <---- Rise of the Triad (2013) oder hab ich da was verpasst ?
Berzerk2k2: Remaster vom alten Original. Wurde damals bei Realms Deep 2020 von 3D Realms angekündigt. Wann genau das Teil kommt steht aber noch nicht fest.
Dann habe ich definitiv was verpasst. Freu mich schon auf das ROTT Remaster. Gibt es schon Bilder oder Videos zum Remaster ? Und danke für den Hinweis. Das ROTT Remaster hatte ich nicht auf dem Schirm und höre zum ersten Mal davon.

Von mir aus könnte es viel mehr Remaster alter Originale geben. Egal welches Gerne. Hoffentlich vergisst 3D Realms nicht den guten alten Duke Nukem 3D Remaster.
SHERMAN1976: Gibt es schon Bilder oder Videos zum Remaster ?
Bisher gab es nur dieses Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=QPFS99n4X2I
SHERMAN1976: Hoffentlich vergisst 3D Realms nicht den guten alten Duke Nukem 3D Remaster.
3D Realms kann da nichts bei machen. Duke gehört aktuell Gearbox und die haben es ja nicht mal für nötig gehalten uns auch die Worldtour Edition zu geben, nachdem man alle Duke Games hier hat entfernen lassen.
Joa, der Duke wird wohl leider nicht mehr kommen, aber ich würde mich total über ein Monster Bash HD, Bio Menace HD oder Hocus Pocus HD freuen!

Oder die Königsklasse: Commander Keen als Remaster :)
Atreyu666: Joa, der Duke wird wohl leider nicht mehr kommen, aber ich würde mich total über ein Monster Bash HD, Bio Menace HD oder Hocus Pocus HD freuen!

Oder die Königsklasse: Commander Keen als Remaster :)
Bin ich dabei ;-) Würde mich auch freuen wenn Monster Bash, Bio Menace, Hocus Pocus und Commander Keen als HD Remaster erscheinen.

Das alte 2D Spy vs. Spy war damals auch genial. Die alten Spiele machten irgendwie viel mehr Laune. Ich freue mich über jedes Remake oder Remaster egal aus welchen Gerne.
SHERMAN1976: Bin ich dabei ;-) Würde mich auch freuen wenn Monster Bash, Bio Menace, Hocus Pocus und Commander Keen als HD Remaster erscheinen.
Warten wir's ab. wenn Crystal Caves und Secret Agent sich einigermaßen verkaufen, kommt da sicher noch was nachgeschoben :)