It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Deine Aufgabe als Manager einer Weltraumkolonie ist es, ferne Planeten zu erforschen und zu besiedeln. Baue blühende und profitable Kolonien im globalen Maßstab auf und handle mit Ressourcen und Waren im Weltraum. Imagine Earth ist bald auf GOG.COM erhältlich.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Auf die Wunschliste :)
Irgendwie kommen in letzter Zeit nur noch irgendwelche Strategie-/Sim-Spiele auf GoG raus. Sowas interessiert mich leider gar nicht. Ich gönne es den Strategen unter uns natürlich, aber irgendwie hätte ich auch gerne mal was anderes...
Atreyu666: Irgendwie kommen in letzter Zeit nur noch irgendwelche Strategie-/Sim-Spiele auf GoG raus. Sowas interessiert mich leider gar nicht. Ich gönne es den Strategen unter uns natürlich, aber irgendwie hätte ich auch gerne mal was anderes...
Vielleicht kommt ja noch Doom 2016 die Tage xD .. anscheinend wurde laut englischem Forenthread Id Software neu in den Katalog augenommen, unter leicht abgeänderter Entwickler Bezeichnung... sowas passiert meist mit einem neuen Release xD

Kuhle wäre es, aber wer weiß?! In dem Thread wurde auch Distant Kingdoms vor Release erwähnt :)
Schlaumayr: Vielleicht kommt ja noch Doom 2016 die Tage xD .. anscheinend wurde laut englischem Forenthread Id Software neu in den Katalog augenommen, unter leicht abgeänderter Entwickler Bezeichnung... sowas passiert meist mit einem neuen Release xD
Boah, das wäre der HAMMER! Ich habe es zwar damals schon auf Steam durchgespielt, aber ich würde mir das direkt hier nochmal kaufen! Von mir aus auch zum Vollpreis :D
Atreyu666: Irgendwie kommen in letzter Zeit nur noch irgendwelche Strategie-/Sim-Spiele auf GoG raus. Sowas interessiert mich leider gar nicht. Ich gönne es den Strategen unter uns natürlich, aber irgendwie hätte ich auch gerne mal was anderes...
Schlaumayr: Vielleicht kommt ja noch Doom 2016 die Tage xD .. anscheinend wurde laut englischem Forenthread Id Software neu in den Katalog augenommen, unter leicht abgeänderter Entwickler Bezeichnung... sowas passiert meist mit einem neuen Release xD

Kuhle wäre es, aber wer weiß?! In dem Thread wurde auch Distant Kingdoms vor Release erwähnt :)
Ja, der ID-Name von 1991 bis 2009. ;)

randomuser.833: Ja, der ID-Name von 1991 bis 2009. ;)
Ja das hab ich dann leider auch gemerkt xD
Ohje... ihr spielt hier echt Achterbahnen mit meinen Gefühlen. Ich hätte mich echt über Doom '16 gefreut^^
Weiß einer, wie kampflastig das Spiel ist?