It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Sam & Max: Beyond Time and Space erscheint bald bei GOG!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Schade, dass auch diese Remaster-Version ohne deutsche Sprachausgabe kommt. Wenigstens ist die originale Version dabei. Diese ist vermutlich nur englisch, aber dafür gibt es einen Deutsch-Patch.
BumbleBeeGog: Schade, dass auch diese Remaster-Version ohne deutsche Sprachausgabe kommt. Wenigstens ist die originale Version dabei. Diese ist vermutlich nur englisch, aber dafür gibt es einen Deutsch-Patch.
Ich stimme zu! Ich bin kein S&M oder Telltale-Fan, aber es würde mich interessieren, wenn es deutsche Sprache hätte. Der Publisher sollte alle verfügbaren Sprachen für ein Spiel bereitstellen. Zumindest sieht es besser aus als das alte.
Dogmaus: Ich stimme zu! Ich bin kein S&M oder Telltale-Fan, aber es würde mich interessieren, wenn es deutsche Sprache hätte. Der Publisher sollte alle verfügbaren Sprachen für ein Spiel bereitstellen. Zumindest sieht es besser aus als das alte.
Das ist wirklich ein Problem mit den Re-Releases und Remasters generell. Im Falle der zweiten Staffel liegen die Rechte bei Namco Bandai, nicht bei Telltale und schon gar nicht bei Skunkape.

Allerdings habe ich bei Release der Urfassung bereits die deutsche Sprachausgabe als entsetzlich bezeichnet. Das war eine ganz billige Nummer ohne Dialogregie. Die armen Sprecher mussten ihre Arbeit im Akkord direkt vom Blatt machen.
Mich wurmt noch was ganz anderes: Das Remaster von Sam and Max: Save the World wurde ja übelst zensiert. Kann man gut in den Reviews nachlesen. Ich frage mich, ob dieses Spiel hier auch auf Teufel komm raus mit der Zensurschere "politisch korrekt" gemacht wird. Naja, ich werde es ja dann lesen...
Atreyu666: Mich wurmt noch was ganz anderes: Das Remaster von Sam and Max: Save the World wurde ja übelst zensiert. Kann man gut in den Reviews nachlesen. Ich frage mich, ob dieses Spiel hier auch auf Teufel komm raus mit der Zensurschere "politisch korrekt" gemacht wird. Naja, ich werde es ja dann lesen...
Uff - muss ich mir mal genau anschauen. Und joa zu Sam & Max gehört schon einfach die völlige Überzeichnung und potenziell leichte Grenzüberschreitung - wenn hier wirklich "optimiert" wird könnte das Spiel sehr interessant werden
Atreyu666: Mich wurmt noch was ganz anderes: Das Remaster von Sam and Max: Save the World wurde ja übelst zensiert. Kann man gut in den Reviews nachlesen. Ich frage mich, ob dieses Spiel hier auch auf Teufel komm raus mit der Zensurschere "politisch korrekt" gemacht wird. Naja, ich werde es ja dann lesen...
Nein, der Remaster von Season 1 war nicht "übelst zensiert", das ist eine Verschwörungstheorie der Art von Leuten, die den lieben langen Tag übers Gendern wettern, obwohl sie selbst keiner jemals dazu zwingen würde.