It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bereite dich auf ein narrativ getriebenes RPG vor, das in einer düsteren Welt spielt, in der das Los einer Person bei der Geburt bestimmt wird, während die Götter real sind und über die Schicksale der Menschen bestimmen. The Life and Suffering of Sir Brante ist bald auf GOG.COM erhältlich!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Aktuell mit 30% Rabatt hab ich zugeschlagen. Ein storylastiges Textadventure mit vielen Entscheidungen... wollte es fast schon beim Release kaufen. Aber da ist ja der berüchtigte Pile of Shame... auf jeden Fall hab ich es mir jetzt geholt und auch direkt angefangen, weil ich Lust dazu hatte.

Es kommt etwas ich sag mal "Rustikal" daher, wenig Animationen, aber der Stil mit Pergamenten und Schwarzweißzeichnungen im Kupferstich gefällt mir.
Schlaumayr: Aktuell mit 30% Rabatt hab ich zugeschlagen. Ein storylastiges Textadventure mit vielen Entscheidungen... wollte es fast schon beim Release kaufen. Aber da ist ja der berüchtigte Pile of Shame... auf jeden Fall hab ich es mir jetzt geholt und auch direkt angefangen, weil ich Lust dazu hatte.

Es kommt etwas ich sag mal "Rustikal" daher, wenig Animationen, aber der Stil mit Pergamenten und Schwarzweißzeichnungen im Kupferstich gefällt mir.
leider keine deutsche texte oder sprache verfügbar,schade.

mir ist aufgefallen das immer mehr games englisch only anbieten :(
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Jepp, leider nicht auf Deutsch. Aber wirklich ein tolles Spiel. Hab die ersten 8 Jahre, also die Kindheit durchlebt. Schon nicht so leicht, das "leben" dort. Führt zu starken Emotionen, je nachdem auf wessen Seite man in der eigenen Familie steht und von wem man sich ungerecht behandelt fühlt oder einfach das Ständesystem scheiße findet ^^ Kuhl, echt!