It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Verteidige deine Burg in einer Fantasy-Welt! Das Becastled Spiel ist bald auf GOG.COM erhältlich! Baue deine unbezwingbare Festung, verwalte Ressourcen und trainiere eine Armee, um alle Gegner zu besiegen. Glaubst du, du bist der Herausforderung gewachsen? Teste deine Fähigkeiten mit der Becastled Demo.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Oh mann, dass sah voll kuhl aus. Tut es immer noch, aber ist auch nur Indev :( ... Da warte ich schon auf FOUNDATION, dass es mal fertig wird xD ... aber schau mer mal :) bin gespannt.

Und ich hab mich erst geärgert, dass immer so wenig Neuerscheinungen/Ankündigungen während Sales rausgekommen ;)
Wieder ein Spiel, das eigentlich nett aussieht, aber von dem ich WEISS, dass ich darin versagen werde. Ich bin einfach kein Stratege, auch wenn ich nichts gegen das Genre habe!

Aaaber: Es gibt ja eine Demo, die man ausprobieren kann und das werde ich wohl tun :)
Ich weiß nicht, mir sieht und fühlt sich es zu sehr nach "Kingsdoms and Castles" Klon an. Vorallem wegen wieder einmal Wikinger Angriff, wieder Holzmauern und wieder keine Berge und Ebenen (ARGH). Auch die Grafik erinnert mich daran, obwohl ich sagen muss hier punktet das Video schon. Noch ziemlich unsicher auf dem ersten Blick...
Devils_Man89: Ich weiß nicht, mir sieht und fühlt sich es zu sehr nach "Kingsdoms and Castles" Klon an.
Das ist auch das aller erste, was mir eingefallen ist, als ich ein 60 Minuten-Lat's Play dazu gesehen habe.
Das Spiel sah ganz nett aus also habe ich mal die Demo ausprobiert. Macht soweit Lust auf mehr! Problematisch ist halt das die Gebiete etwas klein sind. So kann es sein das man im kleinen Startgebiet einfach kein Holz findet und die Arbeiter nicht in das angrenzende Gebiet gehen um Holz zu hacken.

Andere Punkte die mir dazu auf-/einfallen:
- Im normalen Modus wurde ich beim ersten mal förmlich überrant!
- Im leichten Modus fehlte die Herrausforderung
- Eine Einstellmöglichkeit der Tages-/Nachtlänge wäre cool
- Ich würde gerne das Nachtvolk spielen und mich gegen das Tagvolk zur wehr setzen ;)
- Steinmauern und Türme wären cool
- Eine etwas bessere Einheitensteuerung wäre cool. Bzw. das man besser sieht welche Einheiten man ausgewählt hat, wenn man sie befehligt
- Wäre cool wenn man Befehle für Einheiten geben könnte wie: lauft dahin und greift dabei alles an, patrolliert zwische Punkt A und B, verteidigt Gebäude/Einheit X
- Es wäre cool auch in den inneren Wällen die Fackeln sehen zu können von wo der Gegner kommt
- Mehr Rohstoffe und Produktionsketten wären nice
- Meine Dorfbewohner sind richtig tollpatschig durch eine Wolfshöle gerannt als sie von einem daran angrenzenden Gebiet in das nächste gehen wollten
- Ein Trum wurde mal fälschlicherweise mit Tür nach außen gebaut! Wäre cool wenn man den dann einfach umdrehen könnte, satt ihn abreißen und neu bauen zu müssen
- Karten mit mehr Rohstoffvorkommen wären nice (ist denke ich der Demo geschuldet)
- Wäre cool wenn man Bergfried/Stadtzentrum verbessern könnte und es zum Teil der Wehranlagen machen könnte

Sieht aber insgesammt aus wie ein nettes kleines Spiel mit dem man die ein oder andere Stunde Spaß haben kann. Fragt sich nur wie viel es am Ende kosten wird.