It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wenn du dir diesen Sommer ohne den Nervenkitzel, den nur ein Ansturm von Endorphinen geben kann, nicht vorstellen kannst, dann schau dir unsere Sportspielsammlung an! Es ist eine großartige Möglichkeit, sich klassische Titel anzusehen, die Fans verschiedener Sportdisziplinen über Jahrzehnte unterhalten haben!

Wenn du den Rasen dem Sandstrand vorziehst, dann schau dir klassische Perlen wie:

- Golazo! Football League (-80%) - ein Spiel, das gerade erst auf GOG.COM erschienen ist!
- Sensible World of Soccer 96/97 (-75%)
- MicroProse Soccer (-33%)

Wenn du nach einem eher... wilden Match ins Schwitzen kommst, sind diese Titel etwas für dich:
- Mutant Football League: Dynasty Edition (-60%)
- Speedball 2 HD (-66%)

Für alle Fans von weniger brutalen, aber dennoch sehr anspruchsvollen Sportarten haben wir eine Überraschung. Drei klassische Golfspiele sind jetzt auf GOG.COM erhältlich, um dir wieder Spaß zu bringen:

- Links: The Challenge of Golf (-33%)
- Links 386 Pro (-33%)
- Links LS: 1998 Edition (-33%)

Stöbere durch unsere Sports Game Collection für weitere spaßige Titel, bevor der Summer Sale auf GOG.COM am 28. Juni 2021, um 15:00 Uhr endet.
Hmm, wo ist Anstoss 3?
avatar
PaterAlf: Hmm, wo ist Anstoss 3?
Ja, seltsam...

Dieser "Thementag" zum Thema Sport würde wie die Faust aufs Auge passen, und dann ist A3 doch nicht da...
Hm, wo ist Leaderboard Golf?
Statt Anstoss 3 hat gog uns lieber mit Enttäuschung 3 beglückt.
avatar
PaterAlf: Hmm, wo ist Anstoss 3?
Man darf ja noch träumen können..... - vielleicht als dritter Giveaway? :D (nur ein sehr optimistisches Wunschdenken und ich habe keinerlei weitergehende Infos)
avatar
PaterAlf: Hmm, wo ist Anstoss 3?
avatar
TT_TT_TT_TT: Man darf ja noch träumen können..... - vielleicht als dritter Giveaway? :D (nur ein sehr optimistisches Wunschdenken und ich habe keinerlei weitergehende Infos)
Wäre gegenüber den Kickstarter-Backern die von Kalypso entschädigt werden sollten aber mehr als unfair.
Ich denke das Spiel wird wenn es überhaupt zu erwerben sein sollte erst um einiges später kommen.
avatar
TT_TT_TT_TT: Man darf ja noch träumen können..... - vielleicht als dritter Giveaway? :D (nur ein sehr optimistisches Wunschdenken und ich habe keinerlei weitergehende Infos)
avatar
Samuraifox: Wäre gegenüber den Kickstarter-Backern die von Kalypso entschädigt werden sollten aber mehr als unfair.
Ich denke das Spiel wird wenn es überhaupt zu erwerben sein sollte erst um einiges später kommen.
Joa hier stellt sich halt die Frage wielange der "Ausstieg" von Kalyspo aus dem Anstoss Remaster schon geplant war und ob die "Entschädigung" mit Anstoss 3 "durchdacht" war oder eher ein Schnellschuss um neben der Negativpromo überhaupt erstmal etwas liefern zu können.
Ein weiterhin "verstecktes" Anstoss 3 für länger als bis Monatsende kann ich mir aber auch definitiv nicht vorstellen - also ich denke kaufbar wird es auf jeden Fall sehr zeitnah werden - dass GOG ein Spiel "dauerhaft" als Publisher Entschädigung für ein "paar Kickstarterleutchen" zur Verfügung stellt halte ich nicht für möglich.
avatar
Samuraifox: Wäre gegenüber den Kickstarter-Backern die von Kalypso entschädigt werden sollten aber mehr als unfair.
Ich denke das Spiel wird wenn es überhaupt zu erwerben sein sollte erst um einiges später kommen.
avatar
TT_TT_TT_TT: Joa hier stellt sich halt die Frage wielange der "Ausstieg" von Kalyspo aus dem Anstoss Remaster schon geplant war und ob die "Entschädigung" mit Anstoss 3 "durchdacht" war oder eher ein Schnellschuss um neben der Negativpromo überhaupt erstmal etwas liefern zu können.
Ein weiterhin "verstecktes" Anstoss 3 für länger als bis Monatsende kann ich mir aber auch definitiv nicht vorstellen - also ich denke kaufbar wird es auf jeden Fall sehr zeitnah werden - dass GOG ein Spiel "dauerhaft" als Publisher Entschädigung für ein "paar Kickstarterleutchen" zur Verfügung stellt halte ich nicht für möglich.
können die baker den hier schon spielen?
avatar
TT_TT_TT_TT: Joa hier stellt sich halt die Frage wielange der "Ausstieg" von Kalyspo aus dem Anstoss Remaster schon geplant war und ob die "Entschädigung" mit Anstoss 3 "durchdacht" war oder eher ein Schnellschuss um neben der Negativpromo überhaupt erstmal etwas liefern zu können.
Ein weiterhin "verstecktes" Anstoss 3 für länger als bis Monatsende kann ich mir aber auch definitiv nicht vorstellen - also ich denke kaufbar wird es auf jeden Fall sehr zeitnah werden - dass GOG ein Spiel "dauerhaft" als Publisher Entschädigung für ein "paar Kickstarterleutchen" zur Verfügung stellt halte ich nicht für möglich.
avatar
Schizo2015: können die baker den hier schon spielen?
Ja. Gibt hier ein Video auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=yrob20k4d58 - gibt wohl sogar 20/21 Datensätze aus Fan Foren dafür die funktionieren.
avatar
Schizo2015: können die baker den hier schon spielen?
avatar
TT_TT_TT_TT: Ja. Gibt hier ein Video auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=yrob20k4d58 - gibt wohl sogar 20/21 Datensätze aus Fan Foren dafür die funktionieren.
danke,habe das nicht verfolgt.
Nur die Ruhe.
Sofern nicht als Zusatz für Sales veröffentlicht, sind die Termine für neue Spiele auf GoG Dienstag und Donnerstag.
Montag, Mittwoch und Freitag sind die Tage für neue Sales (oder aktuell Pakete im Sale).
Ich hab mir das Galoza oder so, für 1,49 gegönnt...sehr lustiges Arcade Fußballspiel im Stil von World Cup ^^
avatar
randomuser.833: Nur die Ruhe.
Sofern nicht als Zusatz für Sales veröffentlicht, sind die Termine für neue Spiele auf GoG Dienstag und Donnerstag.
Das ist doch schon lange nicht mehr so. Eigentlich erscheinen jetzt jeden Tag neue Spiele, manchmal sogar am Wochenende (das allerdings wirklich nur selten).

Mal gucken, vielleicht will der Publisher ja das Ende des Sales abwarten damit das Spiel nicht in der Flut der Angebote untergeht.