It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir haben ein besonderes Angebot für alle, die dynamische, actiongeladene Spiele lieben! Wenn du BIOMUTANT in unserem Store kaufst, schenkt dir GOG ein kostenloses Exemplar von Shadow Warrior 2 Standard Edition! Der Code zum Einlösen dieses Spiels wird nach dem Kauf von Biomutant automatisch zu deiner GOG-Bibliothek hinzugefügt (bitte wähle das Spiel in der Bibliothek über deinem Browser aus, klicke dann auf "Mehr" und gehe schließlich in den Bereich "CD-Keys").

Dieses Angebot gilt bis zum 1. Juni 2021, 19:00 Uhr, wobei der Key, den du dank dieses Angebots erwirbst, kein Ablaufdatum besitzt und du kannst das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft einlösen. User, die BIOMUTANT vor dem Start dieses Sonderangebots vorbestellt haben, erhalten den Key für Shadow Warrior 2 Standard Edition ohne zusätzliche Kosten. Alle Vorbestellungen enthalten außerdem das Special Mercenary Class DLC und den offiziellen Soundtrack von BIOMUTANT.

BIOMUTANT ist ein postapokalyptisches Kung-Fu-Rollenspiel in einer offenen Welt, das seinesgleichen sucht. Es wird dir mit seinem einzigartigen Helden, dem Kampfsystem im Martial-Arts-Stil und der Storyline, die du durch deine Entscheidungen mitgestalten kannst, jede Menge Spaß bringen.
avatar
GOG.com: Wenn Sie BIOMUTANT in unserem Store kaufen, schenkt dir GOG ein kostenloses Exemplar von Shadow Warrior 2 Standard Edition! Der Serienschlüssel [...]
Siezen oder duzen? Mir ist beides recht, aber bitte einheitlich! Zuerst dachte ich an eine maschinelle Übersetzung, nur sind die Maschinen mittlerweile schlau genug, durchgehend entweder zu siezen oder zu duzen, auch wenn sie immer noch Stilblüten wie "Serienschlüssel" produzieren.
So ein Serienschlüssel ist ganz nützlich, der schließt ganze Serien auf, wie z. B. Raumschiff Enterprise. :-)
Aber im Ernst, was wäre eigentlich der deutsche Begriff dafür? Aktivierungscode?
Fällt mir nämlich partout nicht ein!
Ich bin auch mit einem schnöden Key zufrieden, muss ja nicht immer ein teutonischer Ausdruck sein, der sprachpolizeilich genehmigt wurde. Der Begriff Seriennummer wird ja schon benutzt, auch mit alphanumerischen Zeichen.
Ich würde sagen "Lizenzschlüssel".

Ich frage mich nur, wieso die ein Freebie beim Kauf rausgeben. Anscheinend haben die ersten Reviews reingehauen und viele sind vom Kauf ausgestiegen, bzw. haben es sich anders überlegt....

Ich persönlich bin auch etwas verärgert. Ich habe lange auf das Spiel gewartet und dann wird es so etwas halbgares. Zum Glück habe ich nicht vorbestellt.
avatar
Atreyu666: Ich würde sagen "Lizenzschlüssel".
Haargenau.
avatar
Atreyu666: Ich frage mich nur, wieso die ein Freebie beim Kauf rausgeben. Anscheinend haben die ersten Reviews reingehauen und viele sind vom Kauf ausgestiegen, bzw. haben es sich anders überlegt....
Das denke ich auch. Bei mir rutscht das Spiel wegen dieser Aktion gerade von "mit 66 Prozent Rabatt kaufen" auf "mit 90 Prozent Rabatt kaufen" ab.
avatar
Count Leaves: Das denke ich auch. Bei mir rutscht das Spiel wegen dieser Aktion gerade von "mit 66 Prozent Rabatt kaufen" auf "mit 90 Prozent Rabatt kaufen" ab.
Najaaa, ich habe ja noch Hoffnung, dass ein paar Patches das Spiel ein wenig verbessern. Aber zum Vollpreis werde ich es mir auch sicher nicht holen.
high rated
Die Aktion war doch bestimmt nicht geplant, oder?

Hatten bestimmt jetzt einige ein bisschen Muffensausen, dass es sich nicht verkauft, und einfach mal ein Spiel zum anlocken mit angeboten?


Wenn ich Shadow Warrior 2 nicht schon hätte...
Post edited May 25, 2021 by TheHexer_pcg
Es wäre schön, wenn wir auch wie die Steam Kunden den Soundtrack im WAV Format erhalten würden. Für uns gibt es nur das MP3 Format in 256 Kbit/s.
Post edited May 26, 2021 by Windforce
avatar
TheHexer_pcg: Die Aktion war doch bestimmt nicht geplant, oder?

Hatten bestimmt jetzt einige ein bisschen Muffensausen, dass es sich nicht verkauft, und einfach mal ein Spiel zum anlocken mit angeboten?

Wenn ich Shadow Warrior 2 nicht schon hätte...
Gleich mit einem Rabatt einsteigen wäre vermutlich zu auffällig gewesen.
high rated
avatar
randomuser.833: Gleich mit einem Rabatt einsteigen wäre vermutlich zu auffällig gewesen.
Da hab ich auch schon dran gedacht =D bzw. wäre mir das sogar lieber gewesen
GOG sollte nur SW2 verschenken und BIOMUTANT behalten. BIOMUTANT ist fast bei allen Tests durchgefallen. Metacritic aktuell nur 67.
Sodelle..hab die ersten 4 Stunden hinter mir und bin gerade das erste mal gestorben *grummel*

Darum auch ne Pause und so langsam richtung Bett trotten werd, allerdings wollte ich noch meinen Ersteindruck mitteilen :D

Das Spiel bietet am Anfang sehr viele Infos. Und bis man alles versteht wird wohl noch einiges an Zeit vorübergehen. Es gibt unglaublich viel Loot und wenn man aufmerksam ist, findet man oft etwas stehen und liegen. Das meiste davon sind Tabletten (KI-Energie) und Essen oder Medi-Kits (Heilung). Aber auch sehr viele kleine Teile womit man später sich selber Sachen zusammenbauen kann. Ich hab den Scharfschützen gewählt und spiele auf schwer und bis jetzt ist es ziemlich gut. Es gibt einen Tag/Nacht Zyklus, allerdings vermisse ich die möglichkeit zu schlafen. Auch das man nur zwei geschwindigkeiten hat finde ich schade..da sollte noch langsames gehen dabei sein. Der Sprecher ist sehr gut aber ich hab ihn trotzdem abgestellt (dadurch spricht er nur noch wenn es zur Geschichte zählt oder wenn das Kauderwelsch übersetzt wird) ebenso hab ich die Comicsprache abgestellt. (war noch nie so mein Ding)

Die Grafik ist sehr schön und auch die Welt wirkt stimmig zur Geschichte.
Wenn der Wind bläst und dein Fell zerzaust...das hat schon was :D

Fazit: Also bis jetzt hab ich noch nichts bereut ;)
Irgendwie ist der Wurm drin. Da bekommt GOG ohnehin jedes Jahr nur eine handvoll neuer First Person/Third Person/nicht-isometrischer Action- und Rollenspiele, und dann werden die meisten davon ihrem Hype nicht gerecht. Nun gesellt sich als nächste Enttäuschung Biomutant zu anderen Rohrkrepierern wie Elex, Fade to Silence und Cyberpunk.

Ich hab schon ein bisschen Angst vor PBs Elex-Nachfolger. Auch das Gothic 1 Remake ist kein Selbstläufer.
avatar
gforce4711: GOG sollte nur SW2 verschenken und BIOMUTANT behalten. BIOMUTANT ist fast bei allen Tests durchgefallen. Metacritic aktuell nur 67.
Das stimmt so nicht, international liegen die Wertungen für das Spiel zwischen 40 und 95. Zeigt mal wieder, das eben vieles Geschmackssache ist und manche Leute auch sehr kritisch sind, für meinen Geschmack oft zu kritisch.
Da hilft letztlich nur, das Spiel selber zu spielen.
avatar
ChrisSZ: Irgendwie ist der Wurm drin. Da bekommt GOG ohnehin jedes Jahr nur eine handvoll neuer First Person/Third Person/nicht-isometrischer Action- und Rollenspiele, und dann werden die meisten davon ihrem Hype nicht gerecht. Nun gesellt sich als nächste Enttäuschung Biomutant zu anderen Rohrkrepierern wie Elex, Fade to Silence und Cyberpunk.

Ich hab schon ein bisschen Angst vor PBs Elex-Nachfolger. Auch das Gothic 1 Remake ist kein Selbstläufer.
Also ich kenne Fade to Silence nicht, aber weder Elex noch Cyberpunk 2077 sind in meinen Augen Rohrkrepierer. Mit beiden Spielen kann man viel Spaß haben.
Post edited May 26, 2021 by Mondfels