It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Uhr tickt - beeil dich und nimm an einer spannenden Spionagegeschichte kombiniert mit rasanter Action teil! Für die nächsten 48 Stunden (also bis zum 1. April, um 15:00 Uhr) ist der Shooter-Klassiker XIII Spiel als Giveaway auf GOG.COM verfügbar. Um es zu beanspruchen, musst du nur auf den XIII-Banner klicken, der auf unserer Hauptseite zu sehen ist.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Danke schön :-)
Super! Herzlichen Dank!
Danke schön.
Danke <3
Danke, nein Danke ;)

PS: Wusste gar nicht, dass der Titel noch im Original erhältlich ist, seit es das Remake gibt oO?!
Post edited March 30, 2021 by Schlaumayr
Schlaumayr: PS: Wusste gar nicht, dass der Titel noch im Original erhältlich ist, seit es das Remake gibt oO?!
Da das Remake in nahezu jedem Bereich der totale Reinfall ist kann man froh sein, das es die originale Version noch hier gibt.
habe auch dankend abgelehnt,weil ich meine daten nicht dafür hergebe,schade,dass sie nur noch so spiele "verschenken".
Schizo2015: habe auch dankend abgelehnt,weil ich meine daten nicht dafür hergebe,schade,dass sie nur noch so spiele "verschenken".
Man kann doch den Newsletter jederzeit wieder in den Subscription Settings abstellen, wenn man den nicht erhalten will. Game eintüten, Newletter abstellen und alles sollte ok sein.
Schizo2015: habe auch dankend abgelehnt,weil ich meine daten nicht dafür hergebe,schade,dass sie nur noch so spiele "verschenken".
Berzerk2k2: Man kann doch den Newsletter jederzeit wieder in den Subscription Settings abstellen, wenn man den nicht erhalten will. Game eintüten, Newletter abstellen und alles sollte ok sein.
das bezieht sich ja nicht nur auf den newsletter,sondern man gibt denen ja freie hand,mit meinen daten geld zu verdienen.
Berzerk2k2: Man kann doch den Newsletter jederzeit wieder in den Subscription Settings abstellen, wenn man den nicht erhalten will. Game eintüten, Newletter abstellen und alles sollte ok sein.
Schizo2015: das bezieht sich ja nicht nur auf den newsletter,sondern man gibt denen ja freie hand,mit meinen daten geld zu verdienen.
genau, GOG will mit deinen Daten (Email zum Beispiel) per Newsletter Geld verdienen? Und kostenlose Games bekommt man oben drauf....Aber Wirklich echt schlimm sowas....
Schizo2015: das bezieht sich ja nicht nur auf den newsletter,sondern man gibt denen ja freie hand,mit meinen daten geld zu verdienen.
Das passiert heutzutage doch sowieso. Egal ob man will oder nicht.
Vielen Dank dafür GOG
Berzerk2k2: Das passiert heutzutage doch sowieso. Egal ob man will oder nicht.
Nö, ich habe seit knapp einer Decade keine einzige Spammail mehr erhalten, weil ich eben nicht jeden Newsletter durch solche Aktionen mitbestellt habe (und einen guten Mailprovider habe). Im Worst-Case ist meine E-Mail automatisiert bereits in dem Moment weitergeleitet, in dem ich meine Einverständnis gegeben habe. Auch wenn ich alles direkt wieder verbiete, habe ich dann keine Kontrolle mehr darüber, wer ab dem Zeitpunkt noch über meine Mail-Adresse verfügt.

Es geht hier ja auch darum, dass sich GOG immer als spielernah präsentiert und sich dann zeigt, dass dem gar nicht so ist. Mit Datenschutz scheint es GOG aber sowieso nicht so zu haben. Die Webseite verstößt auch Jahre nach dem DSGVO-Beschluss auch weiterhin gegen Datenschutzgesetze (war schon vor der DSGVO in Deutschland illegal). Bei mir hat GOG jedenfalls seine Glaubwürdigkeit verloren, bis die Missstände behoben sind (und zwar hoffentlich nicht erst als Reaktion auf die Datenschutzbehörden).

Und mir braucht auch keiner ankommen mit "du musst das Spiel ja nicht nehmen" oder "du musst GOG nicht nutzen". Zu ersteres: mache ich auch nicht, Thema abgehakt.
Zweiteres: es gibt keine Alternative und DRM-freie Spiele sind letztlich auch gut für den Datenschutz. Damit ist GOG bereits die beste Alternative auf dem Markt. Ihr Handeln spiegelt halt nur nicht ihr Image zu 100% wider, was sie eigentlich so leicht erreichen könnten.
Schlaumayr: PS: Wusste gar nicht, dass der Titel noch im Original erhältlich ist, seit es das Remake gibt oO?!
Berzerk2k2: Da das Remake in nahezu jedem Bereich der totale Reinfall ist kann man froh sein, das es die originale Version noch hier gibt.
DIe Entwickler selber scheinens noch nicht geschnallt zu haben - 10% Rabatt und das bei diesen Reviews.......
Soweit ich mich erinnere war Wolfenstein New Colossus beim nächsten steam-Sale nach Release schon um die Hälfte reduziert und die hier gehen mit dem eh schon zu hohen Preis einfach nicht runter. O_o