Posted January 06, 2025
Cruz1982
New User
Cruz1982 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2015
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted January 06, 2025
ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Cruz1982
New User
Cruz1982 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2015
From Germany
Posted January 06, 2025
Schizo2015: ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal? Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Post edited January 06, 2025 by Cruz1982
Nervensaegen
Bundesverband anonymer Dosaabhängiger
Nervensaegen Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
Posted January 06, 2025
Schizo2015: ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal? Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Falls es ein Prime-Code ist, die sind gültig bis 7. Februar, nicht 7. Januar. Es wäre also noch 1 Monat Zeit.
Post edited January 06, 2025 by Nervensaegen
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Posted January 06, 2025
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal?
Premium-Spiele sind alle, für die der Spender Geld bezahlt hat und die kein Ablaufdatum haben (oder ein Ablaufdatum, das Jahre in der Zukunft liegt). Spiele, die von GOG verschenkt wurden oder die Amazon-Codes mit nur kurzer Laufzeit sind Goodies.
Premium-Spiele kann man nur einmal pro Monat anfragen und man muss zumindest einmal selbst ein Spiel gespendet haben. Goodies können auch von nicht aktiven Usern angefragt werden und unter Umständen auch mehrere pro Monat (vor allem kurz bevor die Codes ablaufen).
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted January 06, 2025
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal? Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Post edited January 06, 2025 by Schizo2015
ChFra
New User
ChFra Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2020
From Germany
Posted January 07, 2025
Hallo allerseits,
wenn ich das:
und das:
nur gewußt hätte: hätte mich zwar nicht so sehr wie manches andere Spiel interessiert, aber immerhin. Ich hatte die Regeln so verstanden, daß man auf jeden Fall bereits ein "gutes" Spiel gespendet haben müsse, um hier überhaupt anfragen zu dürfen. Für die Zukunft rege ich an, solche „Fälle“ am Ablauftag im englischen „Ninja-Thread“ zu vergeben.
wenn ich das:
und das:
nur gewußt hätte: hätte mich zwar nicht so sehr wie manches andere Spiel interessiert, aber immerhin. Ich hatte die Regeln so verstanden, daß man auf jeden Fall bereits ein "gutes" Spiel gespendet haben müsse, um hier überhaupt anfragen zu dürfen. Für die Zukunft rege ich an, solche „Fälle“ am Ablauftag im englischen „Ninja-Thread“ zu vergeben.
Nervensaegen
Bundesverband anonymer Dosaabhängiger
Nervensaegen Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
Posted January 08, 2025
ChFra: Für die Zukunft rege ich an, solche „Fälle“ am Ablauftag im englischen „Ninja-Thread“ zu vergeben.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich fehlt die Zeit. Ich werde es daher nicht machen, sondern bin Schizo dankbar für die Verwaltung, um die ich mich dann nicht kümmern muss. Selbstverständlich steht allen frei, andernorts darüber zu sprechen, dass hier im deutschen Forum Gutes getan wird.
welttraumhaendler
Pinguin
welttraumhaendler Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted January 09, 2025
Ich möchte daran erinnern, dass das Spiel morgen Abend ausläuft. Wenn jemand das Spiel haben möchte, wendet euch bitte an Schizo2015. Da das mein Key war, fordere ich explizit dazu auf. Mein Mafia - Definitive Edition-Key, den ich nicht Schizo2015 gab, bin ich auch nicht mehr losgeworden und ist abgelaufen. Das möchte ich hier verhindern. Jemand hatte sich zwar an anderer Stelle bei mir gemeldet, wo ich ihn verteilen wollte, aber 1,5 Stunden vor Ablauf der Gültigkeit ist es zu spät. Erwartet auch von Schizo2015 keine schnelle Reaktion.
Post edited January 09, 2025 by welttraumhaendler
ChFra
New User
ChFra Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2020
From Germany
Posted January 09, 2025
„Richtig“, also so, wie der Thread gedacht ist, kann es auch nur machen, wer den Code hat, in diesem Fall Schizo2015 oder der Spender selbst, welttraumhaendler. Habe ich dort gerade bekanntgegeben, gedacht ist es indes so, daß der Code (meist verfremdet gegen Abgreif-Bots) dort einfach veröffentlicht wird.
Cruz1982
New User
From Germany
Posted January 09, 2025
welttraumhaendler: Ich möchte daran erinnern, dass das Spiel morgen Abend ausläuft. Wenn jemand das Spiel haben möchte, wendet euch bitte an Schizo2015. Da das mein Key war, fordere ich explizit dazu auf. Mein Mafia - Definitive Edition-Key, den ich nicht Schizo2015 gab, bin ich auch nicht mehr losgeworden und ist abgelaufen. Das möchte ich hier verhindern. Jemand hatte sich zwar an anderer Stelle bei mir gemeldet, wo ich ihn verteilen wollte, aber 1,5 Stunden vor Ablauf der Gültigkeit ist es zu spät. Erwartet auch von Schizo2015 keine schnelle Reaktion.
Bevor er verfällt und ihn kein anderer haben mag, würde ich ihn natürlich gerne dankend annehmen.ChFra
New User
From Germany
Posted January 09, 2025
welttraumhaendler: Ich möchte daran erinnern, dass das Spiel morgen Abend ausläuft. Wenn jemand das Spiel haben möchte, wendet euch bitte an Schizo2015. Da das mein Key war, fordere ich explizit dazu auf.
Wenn Du's wirklich verhindern willst, hilft wahrscheinlich nur, den zum Beispiel mit * verfremdetenCode hier zu posten: Ninja Giveaway 2.0
und [HAVE] Cursed to Golf dort:
The Expiring Codes Clearinghouse Thread
Ich denke, das kann man „auf den letzten Drücker“ gefahrlos auch selbst als Spender machen, wenn das Schizo2015 zu viel Arbeit ist, weil das Spiel ja ohnehin am nächsten Tag oder so „rausflöge“, das schlimmste, was organisatorisch schiefgehen könnte, wäre eine „Doppelvergabe“, die sich im Nachhinein „fast von selbst“ aufklärt: einer von beiden beschwert sich und müßte dann noch aufgeklärt werden. (Beim Ninja-Thread wird naturgemäß erwartet, daß die Codes auch schon weg sein können.)
Mir scheint das Problem zu sein, daß dieser Thread hier „zu klein“ ist, also zu wenige Leute mitlesen.
Schizo2015
New User
From Germany
Posted January 09, 2025
welttraumhaendler: Ich möchte daran erinnern, dass das Spiel morgen Abend ausläuft. Wenn jemand das Spiel haben möchte, wendet euch bitte an Schizo2015. Da das mein Key war, fordere ich explizit dazu auf. Mein Mafia - Definitive Edition-Key, den ich nicht Schizo2015 gab, bin ich auch nicht mehr losgeworden und ist abgelaufen. Das möchte ich hier verhindern. Jemand hatte sich zwar an anderer Stelle bei mir gemeldet, wo ich ihn verteilen wollte, aber 1,5 Stunden vor Ablauf der Gültigkeit ist es zu spät. Erwartet auch von Schizo2015 keine schnelle Reaktion.
Cruz1982: Bevor er verfällt und ihn kein anderer haben mag, würde ich ihn natürlich gerne dankend annehmen. fix einlösen ^^
Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 09.01.25)
update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87
9 years of Shadows 10.01.25 <<<< läuft demnächst ab
Dishonered Definitive Edition 2x 10.01.25 <<<<<
Showgunners <<<<läuft morgen ab
Bioshock Remastered 5x 11.01.25 <<<<<<
Blade of Darkness 17.01.25
Chasm The Rift 2x 17.01.25
Falconeer 2x 17.01.25
Hell Pie 17.01.25
Tomb Raider Anniversary 3x 17.01.25
Space Hulk Deathwing 18.01.25
Call of Juarez Gunslinger 2x 30.01.25
Scorn 30.01.25
Sir Whoopas Immortal 2x 30.01.25
A Plague Tale Innocence 3x 31.01.25
Dredge 04.02.25
Overcooked 2 04.02.25
Tomb Raider Underworld 2x 04.02.25
Close to the Sun 07.02.25
Duck Paradise 07.02.25
Baldurs Gate 1 EE 4x 07.02.25
Baldurs Gate 2 EE 4x 07.02.25
Spellunky 3x 07.02,25
Never Winter NIght Edition 2x 07.02.25
Quake 2 2x 07.02.25
Planet of Lana 14.02.25
The Coma:Recrut 2x 14.02.25
Diggles Myth of Fenris 15.02.25
The Whispered World 3x 15.02.25
Monstertrain 2x 21.02.25
The Gunk 2x 21.02.25.
Coromon 28.02.25
The Outer Worlds 2x 08.03.25
Hero`s Hour 2x 14.03.25 (VG)
Moonscars 21.03.25 (VG)
The Town of Light 28.03.25 (VG)
Update: Vollwertiges Spiel
Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01
INDUSTRIA gültig bist 2034
@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited January 09, 2025 by Schizo2015
Fonzer
Uncle robo cat
Fonzer Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2015
From Slovenia
Posted January 09, 2025
Cruz1982: Bevor er verfällt und ihn kein anderer haben mag, würde ich ihn natürlich gerne dankend annehmen.
Schizo2015: Dishonered Definitive Edition 3x 10.01.25 <<<<< Weil ich skyrim anniversary gewonnen habe und warte wen jemand andere den spiel will wegen den englischen giveaway die ich noch 2 monate abwarten muss weil skyrim wahr ein stern kategorie spiel. Habe leider mafia verpasst weil ich nicht wuste das es noch im pool wahr.
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Posted January 09, 2025
Ein Exemplar von 9 Years of Shadows könnte ich auch noch unterbringen.