It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

eiii: Hallo, ich blicke leider bei den Regeln dieses Giveaways nicht so ganz durch. Kann man hier nach den Amazon Prime Spielen auch fragen, wenn man noch nichts zu diesem Giveaway beigetragen hat?

Wenn ja, könnte ich dann bitte Mafia 3 haben, falls es noch verfügbar ist?
Schizo2015: bei prime codes die mit vg gekennzeichnet sind,entscheide ich nach ermessen,in der regel bespreche ich das mit dem sponsor,wenn es für mich inordnung geht (wenn man im int. giveaway aktiv ist oder hier andere user hilft etc...),ist aber kein freibrief für andere vg title,sondern wird von fall zu fall entschieden.

das gilt aber nur für goodies,bei vollwertige games,(prämium games)die zum Limit zählen gibt es diese Ausnahme nicht.
Ich hoffe, das hatte nun nicht wie eine Beschwerde geklungen, Dawnsinger hatte den „Ermessensspielraum“ in der Erklärung weggelassen, daher war ich verwundert.

Was meine Aktivitäten betrifft, so habe ich insgesamt auf GOG in der Tat nur 3 Spiele (soweit ich mich erinnere) gespendet, davon 2 Steam-Codes und eins im englischen Thread, weil ich da auch mehr herbekommen habe.

Falls sowas auch zählt, bemühe ich mich gerade, an der Verbesserung von gogrepoc.py mitzuwirken; das solltet Ihr Euch anschauen, vereinfacht sehr das Herunterladen der Dateien von GOG; man kann Sprache(n) & Betriebssystem(e) einschränken oder auf einzelne Spiele (genaugenommen Eintragungen in der Liste der Dinge, die man „auf GOG besitzt“), mit oder ohne „Extras“, das holt also nicht einfach „alles oder nichts“.
Schizo2015: Ich habe dir Mafia 3 via pn geschickt , gespendet von Kingcross

Gods Trigger habe ich dir auch zugeschickt,gespendet von Valdasaar
Ach, Du hattest eiii zitiert, hatte ich mißverstanden, daher Falschannahmen hier gerade gelöscht.
Post edited 2 days ago by ChFra
Vielen Dank, Schizo, auch für die Erklärungen und die Ausnahme!
Und vielen Dank an die beiden Spender, Kingcross und Valdasaar!

Die Spiele habe ich leider noch nicht aktivieren können, da bei GOG hier mal wieder was kaputt gegangen ist. Man kann Codes einlösen und kriegt auch eine Meldung, dass es erfolgreich war. Aber die Spiele werden nicht freigeschaltet. Zumindest sind die Codes dadurch nicht ungültig geworden, so dass ich es später nochmal versuchen kann. Wenn es dann immer noch nicht geht, werde ich wohl mal wieder ein Ticket aufmachen müssen. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass bei GOG über Ostern jemand da ist, der das Problem beheben kann ...
Post edited 2 days ago by eiii
eiii: Vielen Dank, Schizo, auch für die Erklärungen und die Ausnahme!
Und vielen Dank an die beiden Spender, Kingcross und Valdasaar!

Die Spiele habe ich leider noch nicht aktivieren können, da bei GOG hier mal wieder was kaputt gegangen ist. Man kann Codes einlösen und kriegt auch eine Meldung, dass es erfolgreich war. Aber die Spiele werden nicht freigeschaltet. Zumindest sind die Codes dadurch nicht ungültig geworden, so dass ich es später nochmal versuchen kann. Wenn es dann immer noch nicht geht, werde ich wohl mal wieder ein Ticket aufmachen müssen. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass bei GOG über Ostern jemand da ist, der das Problem beheben kann ...
das passiert leider öfters mit prime codes, in der regel tauchen die games innerhalb von 12 std nach dem einlösen auf.

müsstest eigentlich kein ticket aufmachen,sondern nur abwarten,habe letzten auch 20 std auf ein game warten müssen,war auch nervig :(
Schizo2015: müsstest eigentlich kein ticket aufmachen,sondern nur abwarten,habe letzten auch 20 std auf ein game warten müssen,war auch nervig :(
Ich bekomme diese Meldung bei Prime Codes (und nur da) auch regelmäßig, die Spiele sind aber dennoch immer sofort da. GOG halt, da weiß man nie, was gerade fie funktioniert :)
Post edited 2 days ago by MarkoH01
Hallo, wenn ich darf möchte ich anfragen:
Deus Ex Human Revolution 6x 03.05.
Deuis ex 2 Invinsible War 30.05. 4x
Schizo2015: das passiert leider öfters mit prime codes, in der regel tauchen die games innerhalb von 12 std nach dem einlösen auf.
Alles gut. Mit dem Ticket hatte ich eh noch gewartet. Laut Email sind beide Spiele gestern abend in meinem Profil angekommen. Das ging noch nie so lange, aber anscheinend hatte ich bisher Glück.
Schizo2015: das passiert leider öfters mit prime codes, in der regel tauchen die games innerhalb von 12 std nach dem einlösen auf.
eiii: Alles gut. Mit dem Ticket hatte ich eh noch gewartet. Laut Email sind beide Spiele gestern abend in meinem Profil angekommen. Das ging noch nie so lange, aber anscheinend hatte ich bisher Glück.
Ja, das stimmt! Hatte das jetzt auch zum ersten Mal so erlebt, dass es so lange gedauert hat, bis zwei Spiele von GOG für meinen Account dort letztlich bestätigt wurden!
Im Moment scheint es dort Probleme damit zu geben bzw. eine große Überbelastung dahingehend!
Aber solange sie ja noch (so) kommen bzw, gutgeschrieben werden, geht’s ja noch, nicht wahr?! :)

Btw. Ist es auch erlaubt, hier GOG-Spiele (Keys) zu spenden? Halt über Schizo natürlich! :)
Post edited 3 hours ago by Species8472
Species8472: Btw. Ist es auch erlaubt, hier GOG-Spiele (Keys) zu spenden? Halt über Schizo natürlich! :)
Klar, bei den Goodies steht sogar aktuell eins drin (Metro 2033 Redux, als extra Absatz). Für Anfragen betreffend nicht-Goodies ist es eh Voraussetzung, ein Nicht-Goodie gespendet zu haben, und AFAIK erfüllen nur bei GOG gekaufte Keys diese Anforderungen. (OK, Steam Keys wohl auch, KA ob die dann trotzdem als Goodie zählen, aber das war ja eh nicht die Frage. :) ).
Post edited 2 hours ago by Dawnsinger