Posted October 06, 2020
Hallo Leute,
habe heute bei der Wunschliste im Spielebereich für Cyberpunk 2077 einen Wunsch für ein DVD Cover
gepostet. Da die PC Version ja nur rein Digital mit key vertrieben wird, können wir PC Spieler keine DVD-
Hülle ins Regal stellen. das bleibt nur den Konsolenbesitzern vorbehalten.
Ich hätte aber gerne eine "leere" DVD Hülle im Regal hinter mir stehen. Finde es einfach schön, wenn ich
zu den Spielen, die ich besitze eine passende "Verpackung" im Regal habe.
Man könnte sich ja die Installationsdateien auf 1-2 BRs brennen oder einen USB 3 Stick in das Booklett
packen. Auf jeden Fall würde sich eine Cyberpunk DVD Hülle mit schickem Motiv gut in der Sammlung
machen.
Wäre cool, wenn viele von Euch für den Vorschlag voten würden, viel Arbeit dürfte es seitens der Entwickler
nicht sin, da die Konsolen ja Inlays für die Hüllen bekommen.
Eine Karte zum ausdrücken wäre ebenfalls nice, würde auch in die Hülle passen. ;)
Vielen Dank für´s lesen, möge das Game ein Knaller werden....
Hier der Link zum Wunsch:
https://www.gog.com/wishlist/games/cyberpunk_2077_dvd_cover_for_pc_version
habe heute bei der Wunschliste im Spielebereich für Cyberpunk 2077 einen Wunsch für ein DVD Cover
gepostet. Da die PC Version ja nur rein Digital mit key vertrieben wird, können wir PC Spieler keine DVD-
Hülle ins Regal stellen. das bleibt nur den Konsolenbesitzern vorbehalten.
Ich hätte aber gerne eine "leere" DVD Hülle im Regal hinter mir stehen. Finde es einfach schön, wenn ich
zu den Spielen, die ich besitze eine passende "Verpackung" im Regal habe.
Man könnte sich ja die Installationsdateien auf 1-2 BRs brennen oder einen USB 3 Stick in das Booklett
packen. Auf jeden Fall würde sich eine Cyberpunk DVD Hülle mit schickem Motiv gut in der Sammlung
machen.
Wäre cool, wenn viele von Euch für den Vorschlag voten würden, viel Arbeit dürfte es seitens der Entwickler
nicht sin, da die Konsolen ja Inlays für die Hüllen bekommen.
Eine Karte zum ausdrücken wäre ebenfalls nice, würde auch in die Hülle passen. ;)
Vielen Dank für´s lesen, möge das Game ein Knaller werden....
Hier der Link zum Wunsch:
https://www.gog.com/wishlist/games/cyberpunk_2077_dvd_cover_for_pc_version
Post edited October 06, 2020 by Turbotobi