It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Spiele ein Sci-Fi-Fantasy-FPS, in dem du dich durch Horden von Aliens und Monstrositäten kämpfst, während du über 26 aufwendig gestaltete, handgefertigte Level erkundest. Viscerafest ist jetzt als Spiel in Entwicklung auf GOG.COM erhältlich, mit einem 15% Rabatt bis zum 27. Mai 2021, 19:00 Uhr!

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir <span class="bold">unsere FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Optisch spricht es mich total an, aber es sieht nach einem verdammt schweren Spiel aus. Auch in den Reviews steht, dass man vermeiden sollte, jemals daneben zu zielen...

Können die Entwickler nicht mal vom Gas gehen und Spiele machen, bei denen man keinen Wutanfall bekommt? :D
high rated
Oh.....
Ich mag ja eigentlich keine Shooter....
Aber das sieht ja mal awesome aus. <3 <3 <3 *__*

Ich merke mir das vor. Und wenn es fertig ist, wird das wahrscheinlich der einzige Shooter, den ich jemals gespielt habe. xD

Ich liebe diesen Pixel-Artstyle.
Atreyu666: Optisch spricht es mich total an, aber es sieht nach einem verdammt schweren Spiel aus. Auch in den Reviews steht, dass man vermeiden sollte, jemals daneben zu zielen...
Ja es ist schwer aber immerhin gibt es 5 Schwierigkeitsgrade. Damit sollte es eigentlich auch für Leute die es mit Sachen wie Bunny Hopping usw. nicht so haben möglich sein Spaß zu haben. Wenn man Retroshooter mag kommt man auf jeden Fall um dieses Game nicht herum. Dafür ist es einfach zu gut.
high rated
Nachtrag.....*seufz*
Ich muss mir angewöhnen, mir die Trailer anzuschauen. Anstatt nur die Bilder.
Glaube das muss ich leider sein lassen. Das wäre mir von den Effekten her eine zu große Reizüberflutung.
Schade. Der Artstyle ist so toll.
Berzerk2k2: Ja es ist schwer aber immerhin gibt es 5 Schwierigkeitsgrade. Damit sollte es eigentlich auch für Leute die es mit Sachen wie Bunny Hopping usw. nicht so haben möglich sein Spaß zu haben. Wenn man Retroshooter mag kommt man auf jeden Fall um dieses Game nicht herum. Dafür ist es einfach zu gut.
Du hast wohl recht. Wenn ich mir meine Retro-FPS-Sammlung so ansehe, muss ich mir dieses Spiel vermutlich auch kaufen... Und DU bist jetzt Schuld, dass ich wieder Geld loswerde XD
Nari-09: Nachtrag.....*seufz*
Glaube das muss ich leider sein lassen. Das wäre mir von den Effekten her eine zu große Reizüberflutung.
Lass dich von solchen Videos nicht zu sehr beeinflussen. Als ich den Trailer zu DUSK oder Nightmare Reaper gesehen habe, sah es auch total wild aus. Aber meist kann man diese Spiele auch wesentlich entspannter spielen. Gerade bei Nightmare Reaper wurde mir das klar.
Atreyu666: Und DU bist jetzt Schuld, dass ich wieder Geld loswerde XD
Ich denke damit kann ich wohl gerade so noch leben. :D
Atreyu666: Aber meist kann man diese Spiele auch wesentlich entspannter spielen. Gerade bei Nightmare Reaper wurde mir das klar.
Das kommt bei Viscerafest definitiv auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Extreme war "wesentlich entspannter spielen" absolut keine auswählbare Option.
high rated
Berzerk2k2: Ja es ist schwer aber immerhin gibt es 5 Schwierigkeitsgrade. Damit sollte es eigentlich auch für Leute die es mit Sachen wie Bunny Hopping usw. nicht so haben möglich sein Spaß zu haben. Wenn man Retroshooter mag kommt man auf jeden Fall um dieses Game nicht herum. Dafür ist es einfach zu gut.
Atreyu666: Du hast wohl recht. Wenn ich mir meine Retro-FPS-Sammlung so ansehe, muss ich mir dieses Spiel vermutlich auch kaufen... Und DU bist jetzt Schuld, dass ich wieder Geld loswerde XD
Nari-09: Nachtrag.....*seufz*
Atreyu666: Lass dich von solchen Videos nicht zu sehr beeinflussen. Als ich den Trailer zu DUSK oder Nightmare Reaper gesehen habe, sah es auch total wild aus. Aber meist kann man diese Spiele auch wesentlich entspannter spielen. Gerade bei Nightmare Reaper wurde mir das klar.
Hell yeah!!! *__*
Du hast recht....
Ich habe mir gerade mal ein "Let's Play" angeschaut, nur um kurz einen Eindruck zu bekommen.
Das dürfte gehen. Und....verdammt, das Spiel hat einen geilen Soundtrack. <3

EDIT: Ich würde sowieso auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen.
Bin furchtbar schlecht, in Shootern.
Post edited May 22, 2021 by user deleted
Ich habe mit den meisten FPS-Spielen eigentlich keine Probleme. DUSK und Ion Fury habe ich durchgespielt, war kein großes Problem, Allerdings bin ich kläglich an Project Warlock gescheitert. Selbst auf "easy" kam ich nicht mal ins 3te Level :D
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!