It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Brühe Kaffee und halte Herz-zu-Herz Gespräche in diesem Talking Simulator. Coffee Talk von Toge Productions ist jetzt auf GOG.COM DRM-Frei erhältlich. Wir geben dem Spiel ein warmes Willkommen mit -10% bis zum 5. Februar 2020, 19:00 Uhr. Höre den fantasievollen sowie modernen Charakteren zu, während sie sich etwas von der Seele reden und löse Probleme mit ein oder zwei heißen Getränken.
Ziemlich chilliges "Spiel", aber wirklich nur in Anführungsstrichen. Die Geschichte plätschert so vor sich hin, allerdings gefällt mir der Blickwinkel von meiner Cafétheke aus sehr gut. Als "Barkeeper" bzw. Barista vertrauen einem die Leute Privates an. Man klickt durch die Dialoge oder lässt sie automatisch laufen, es gibt keinerlei Entscheidungsfreiheit, d.h. man folgt einfach nur der Story... das ist aber echt entspannend und die Musik trägt ihren Teil dazu bei.

Der Clou, ähnlich dem Netflix Film Bright, wo Will Smith als Cop einen Ork als Partner hat, spielt das Spiel in einem fiktiven Seatlle des Jahr 2020, in dem Menschen neben Orks, Elfen, Vampiren, Succubi und anderen Fantasywesen leben.
Vielleicht interessant für Leute, die auch NECROBARISTA reizvoll finden.
Jetzt hatte ich ewig in GALAXY 2.0 das Logo der Vollversion in meiner Bibliothek, seit gerade eben prangt jetzt fett der Schrifftzug DEMO mit dabei... Galaxy 2.0 macht auch eher 1 schritt vor und 2 zurück in der Entwicklung...
Schlaumayr: Jetzt hatte ich ewig in GALAXY 2.0 das Logo der Vollversion in meiner Bibliothek, seit gerade eben prangt jetzt fett der Schrifftzug DEMO mit dabei... Galaxy 2.0 macht auch eher 1 schritt vor und 2 zurück in der Entwicklung...
Das hat rein gar nichts mit Galaxy 2.0 zu tun, sondern kommt aus der externen Datenbank die Galaxy verwendet.
Irgend jemand hat dort das falsche Logo reingestellt.
Einfach im Internet nach dem Originallogo suchen und es unter Einstellungen austauschen.

Oder du suchst dir hier ein Logo aus. Die haben die entsprechende Größe: https://www.steamgriddb.com/

EDIT: Hat sich aber inzwischen von selbst wieder behoben. Bei mir ist das Originallogo wieder zurück. War nur kurzfirstig das mit DEMO im Logo zu sehen.
Post edited August 01, 2020 by Samuraifox
Schlaumayr: Jetzt hatte ich ewig in GALAXY 2.0 das Logo der Vollversion in meiner Bibliothek, seit gerade eben prangt jetzt fett der Schrifftzug DEMO mit dabei... Galaxy 2.0 macht auch eher 1 schritt vor und 2 zurück in der Entwicklung...
Samuraifox: Das hat rein gar nichts mit Galaxy 2.0 zu tun, sondern kommt aus der externen Datenbank die Galaxy verwendet.
Einfach im Internet nach dem Originallogo suchen und es unter Einstellungen austauschen.

Oder du suchst dir hier ein Logo aus. Die haben die entsprechende Größe: https://www.steamgriddb.com/

EDIT: Hat sich aber inzwischen von selbst wieder behoben. Bei mir ist das Originallogo wieder zurück. War nur kurzfirstig das mit DEMO im Logo zu sehen.
Aber wieso taucht dann das Demo Logo auf, nur weil irgendjemand das gemacht hat?! Ist mir dann schon fast eine zu offenen Struktur xD Aber gut ja, passt wieder :)
Samuraifox: Das hat rein gar nichts mit Galaxy 2.0 zu tun, sondern kommt aus der externen Datenbank die Galaxy verwendet.

Schlaumayr: Aber wieso taucht dann das Demo Logo auf, nur weil irgendjemand das gemacht hat?! Ist mir dann schon fast eine zu offenen Struktur xD Aber gut ja, passt wieder :)
Mit "Irgendjemand" meine ich diejenigen, die diese exteren Datenbank pflegen. Das GOG aber darauf keinen Einfluss haben, trifft GOG auch nicht die Schuld.
Btw. kannst du auch nur mit einer externen Datenbank arbeiten wenn du alle möglichen Plattformen in einen Browser anbieten willst. Sonst müstest du bei GOG ein Team fest einstellen, dass eine eigene Datenbank pflegt und dass mit allen Spielen die es jemals gab oder die grade neu erscheinen. Das unabhängig davon, ob sie jemals bei GOG zu haben sind oder schlicht und ergreifend ein Exklusive für die PS4 sind.
Das kann keine Firma im vernünftigen Rahmen und Kostenaufwand leisten.

Diese externen Datenbanken sind aber meist Gemeinschaftsprojekte a la Wikipedia, die von vielen verschiedenen Freiwilligen gepflegt werden. Da kommt es eben ab und zu mal zu Fehlern.
Aber selbst dagegen hat GOG bei Galaxy vorgesorgt, indem du selbst entsprechende Grafiken dauerhaft in dein Galaxy einpflegen kannst indem du den Medienteil des Spiels selbst bearbeitest.
Post edited August 01, 2020 by Samuraifox
Schlaumayr: Aber wieso taucht dann das Demo Logo auf, nur weil irgendjemand das gemacht hat?! Ist mir dann schon fast eine zu offenen Struktur xD Aber gut ja, passt wieder :)
Samuraifox: Mit "Irgendjemand" meine ich diejenigen, die diese exteren Datenbank pflegen. Das GOG aber darauf keinen Einfluss haben, trifft GOG auch nicht die Schuld.
Btw. kannst du auch nur mit einer externen Datenbank arbeiten wenn du alle möglichen Plattformen in einen Browser anbieten willst. Sonst müstest du bei GOG ein Team fest einstellen, dass eine eigene Datenbank pflegt und dass mit allen Spielen die es jemals gab oder die grade neu erscheinen. Das unabhängig davon, ob sie jemals bei GOG zu haben sind oder schlicht und ergreifend ein Exklusive für die PS4 sind.
Das kann keine Firma im vernünftigen Rahmen und Kostenaufwand leisten.

Diese externen Datenbanken sind aber meist Gemeinschaftsprojekte a la Wikipedia, die von vielen verschiedenen Freiwilligen gepflegt werden. Da kommt es eben ab und zu mal zu Fehlern.
Aber selbst dagegen hat GOG bei Galaxy vorgesorgt, indem du selbst entsprechende Grafiken dauerhaft in dein Galaxy einpflegen kannst indem du den Medienteil des Spiels selbst bearbeitest.
Danke für deine ausführliche Erklärung. Allerdings ist Coffee Talk doch ein Spiel, das bei Gog erschien und kein PS4 Exclusive?!! Also liegts ja doch an Galaxy 2.0, ohne das man keine externen Datenbanken hätte, oder?! ;)
Ich versteh schon, aber so ganz falsch lag ich auch nicht. Aber das Offtopic sparen wir uns jetzt hier :)
Post edited August 02, 2020 by Schlaumayr
Schlaumayr: Ich versteh schon, aber so ganz falsch lag ich auch nicht. Aber das Offtopic sparen wir uns jetzt hier :)
Ich habe dir ne PN geschrieben. Spoiler: Es liegt nicht an GOG auch wenn das Spiel hier erschienen ist.
Post edited August 02, 2020 by Samuraifox
So, Storymode zum ersten Mal durch... allerdings war mir das Ende dann doch etwas zu kryptisch.

Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich das Spiel nochmal spiele, jetzt andere Storyereignisse erlebe?! oO

Und ich möchte noch anmerken, dass die deutsche Textübersetzung leider nicht so optimal ist. Viele Grammatikfehler und einige lokal begrenzte Umgangsformen (Ich sag nur "auf Arbeit" ^^)