It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Reite eine mächtige Kreatur in der neuen, überarbeiteten Version des Action-Abenteuer-Klassikers! Panzer-Dragoner: Remake ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM mit -10% bis zum 2. Oktober, 15:00 Uhr erhältlich! Bewaffnet mit einer tödlichen Waffe aus der Vergangenheit und der Führung deines gepanzerten blauen Drachens, musst du dein Schicksal erfüllen und verhindern, dass der Prototyp-Drache den Turm erreicht oder bei dem Versuch stirbt.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Völlig ohne Kenntnis des SEGA Saturn Originals hab ich mir "Panzer Dragoon: Remake" einfach mal zugelegt.
Was ich bekommen habe, ist ein äußerst spaßiger Rail Shooter mit schöner Grafik, flüssigem Gameplay aber sehr kurzer Spielzeit. Ich war nach etwa 1 Stunde und 25 Minuten auf Stufe "Einfach" durch. Ich hab mit Maus und Tastatur gespielt, weil es das Zielen doch erheblich einfacher macht. Am Ende des Spiels erhält man einen Code, mit dem sich das Cheat-Menü freischalten lässt. Hier gibt es dann freie Levelwahl, Gott-Modus, leichter Bossmodus, etc...
Da es für mich hier einen hohen Wiederspielwert gibt, finde ich die kurze Spielzeit nicht schlimm. Als nächstes werde ich es nochmal auf "Schwer" durchspielen.