It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Vervollständige deine Shadowrun-Sammlung vom Entwickler Harebrained Schemes mit diesem coolen Bundle:

- Shadowrun Returns + Deluxe-Upgrade (enthält Anthologie und den OST)
- Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut
- Shadowrun: Hongkong + Deluxe-Upgrade (enthält ein Art Book und den OST)

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
@GOG

Das die Shadowrun Spiele Sprachausgabe habe möchte ich zumindest für die ersten beiden Teile bezweifeln.
Deutsche Bildschirmtexte gibt es für Dragonfall und Hong Kong meines Wissens auch nur mittels Fan-Patch.
Wow! Ich freue mich ja über jedes Spiel das hier erscheint, aber das ist echt der Hammer!!
Die Trilogie erscheint hier später und teurer als bei Epic wo sie kostenlos verschenkt wurde und dann ist das Deluxe Edition Upgrade hier noch nicht mal mit dabei? Und dann nichmal nen Einstiegsrabatt.
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
danny-albrecht: Wow! Ich freue mich ja über jedes Spiel das hier erscheint, aber das ist echt der Hammer!!
Die Trilogie erscheint hier später und teurer als bei Epic wo sie kostenlos verschenkt wurde und dann ist das Deluxe Edition Upgrade hier noch nicht mal mit dabei? Und dann nichmal nen Einstiegsrabatt.
ähm was erzählste da ?

die shadowrun serie ist seit jahren bei gog nur das hier wieder nen bescheuerter bundel gemacht wird und lachhafteste ist das dlc : deluxe upgrade hongkong ?
das hätte mal im preis drin sein sollen

mit der trilogie wird mal wieder versucht nochmal alles zu resyclen
danny-albrecht: Wow! Ich freue mich ja über jedes Spiel das hier erscheint, aber das ist echt der Hammer!!
magikyr: ähm was erzählste da ?

die shadowrun serie ist seit jahren bei gog nur das hier wieder nen bescheuerter bundel gemacht wird und lachhafteste ist das dlc : deluxe upgrade hongkong ?

Das Bundle enthält auch das Deluxe Upgrade für den ersten Teil, Shadowrun Returns. Diese Extras waren bislang auf GOG nicht erhältlich und sind es Stand jetzt nur, wenn du die Trilogie kaufst. Für Besitzer der Einzelspiele ist das sehr ärgerlich.
kultpcgames: @GOG

Das die Shadowrun Spiele Sprachausgabe habe möchte ich zumindest für die ersten beiden Teile bezweifeln.
Deutsche Bildschirmtexte gibt es für Dragonfall und Hong Kong meines Wissens auch nur mittels Fan-Patch.
Shadowrun Returns sollte das einzige deutsche sein..
wo hast du den fanpatch gefunden ?
kultpcgames: @GOG

magikyr: Shadowrun Returns sollte das einzige deutsche sein..
wo hast du den fanpatch gefunden ?
https://www.shadowrun-german.de/
Äh, was ist daran Neuerscheinung? Die Spiele sind seit Jahren auf GOG, ich habe sie auch, bis auf den ersten, alle schon seit Jahren hier. Also, was ist daran eine Neuerscheinung?
magikyr: ähm was erzählste da ?

ok, war mir nicht klar das wir die hier schon einzeln hatten, erklärt aber dennoch nicht, warum das Bundle hier später, teurer und zudem exklusive Deluxe Upgrade erscheint. Find ich irgendwie unschön.
Boah, 55 Euro! Und das für ein paar ziemlich mittelmäßige Spiele. Bei Hongkong bin ich, dank dämlichen Missionsdesigns, nicht über die allererste Mission hinausgekommen. Und auch sonst sind die Spiele eher "Barebones".
Wieder ein klassisches Bundle mit dem man sich als Publisher unbeliebt machen kann :D.
Spiele die in Summe schon von Gog, Humble und Epic immer mal wieder in Teilen oder sogar komplett alle zusammen kostenlos abgegeben oder verramscht wurden in ein 50€+ Bundle geschoben und irgendwie als "neu" und toll getarnt obwohl nichts weltbewegendes verbessert wurde :D.
Gab bei Humble z.B. in 2017 mal alle 3 für 8,39€ (die Extras habe ich jetzt mal nicht abgeglichen)
Shadowrun Returns Deluxe für 0€ in 2018 bei Humble :D
Dragonfall gabs schonmal für 1,99€ bei GOG, Returns für 2,39 €.

Sind schon gute Spiele übrigens. Aber diese ständige Rebundeling alter Spiele als Kundennepp gerade hier auf GOG nervt mir mittlerweile wirklich ^^. Und joa klar Sale und nicht Salezeitraum ist mir auch klar - aber die Spiele jetzt mit dem Alter in so ein Bundle zu packen und mit so einem nicht diskontierten Preis zu starten ist wirklich sportlich
ja is klar, der bonuscontent für return ist nur in dem bundle enthalten, wer bereits alle drei spiele einzeln gekauft hat guckt
hier mal wieder in die röhre... scheiss kundenverarsche! und 55€ das ist ja krank!
low rated
honx: ja is klar, der bonuscontent für return ist nur in dem bundle enthalten, wer bereits alle drei spiele einzeln gekauft hat guckt
hier mal wieder in die röhre... scheiss kundenverarsche! und 55€ das ist ja krank!
So etwas nennt sich "handverlesen".
https://www.gog.com/game/shadowrun_returns_deluxe_dlc

Den DLC zu Returns kann man jetzt auch einzeln kaufen.