It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein Füchslein rennt.

TANGLEWOOD® ist jetzt bis zum 30. Januar, 12:00 Uhr MEZ mit einem Rabatt von 25% DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Liebevoll entwickelt mit denselben Zutaten, Werkzeugen und der Leidenschaft, die uns schon die besten SEGA-Klassiker aller Zeiten bescherten, ist TANGLEWOOD® ein bezauberndes und immer innovatives Puzzle-Jump'n'Run nach guter alter Machart.
Ist das ein neues Spiel oder ein altes Spiel neu auf dem PC? Nach dem Lesen der Produktbeschreibung habe ich mehr Fragen als Antworten gefunden.
Post edited January 23, 2019 by welttraumhaendler
Hm, Tanglewood? Irgendwie hab ich da Deja Vu. Gab es schon mal ein Tanglewood auf GoG?
Maxvorstadt: Hm, Tanglewood? Irgendwie hab ich da Deja Vu. Gab es schon mal ein Tanglewood auf GoG?
Meinst du evtl. das ähnlich klingende Tangledeep?
Maxvorstadt: Hm, Tanglewood? Irgendwie hab ich da Deja Vu. Gab es schon mal ein Tanglewood auf GoG?
gforce4711: Meinst du evtl. das ähnlich klingende Tangledeep?
Hm, wäre möglich. Aber irgendwie hab ich Tanglewood im Kopf. Hm, aber vielleicht verwechsel ich ja doch was...
Menno, das werd ich jetzt tagelang im Kopf rumgeistern haben...
welttraumhaendler: Ist das ein neues Spiel oder ein altes Spiel neu auf dem PC? Nach dem Lesen der Produktbeschreibung habe ich mehr Fragen als Antworten gefunden.
Komplett neues Spiel für den Mega Drive und PC.
Bei itch.io kann man sich eine Demo zu dem Spiel runterladen, hier leider nicht.