Schizo2015: in der regel sind solche manager spiele uimmer in dieser preisspanne zu findenfinde ich auch inordnung,wenn sie echte lizensen haben.
weiss jemand wie es bei dem spiel aussieht,im text habeich beim überfliegen nichts gefunden.
Samuraifox: Im Screenshot und im Trailer tauchen die Namen von RL Tennisprofis auf, Ich gehe daher davon aus das hier lizensiert wurde.
We are Football scheint dann aber eine Außnahme zu sein ... Gleicher Preis, keine Lizenzen außer man kauft den DLC dens auf GOG nicht gibt.
Aber wo du grade Lizenzen erwähnst ... Im Spiel sind auch bei der Ausrüstung und den Werbeverträgen echte Marken vorhanden. Ich denke dafür werden auch nochmal Lizenzgebühren fällig.
Dass meint Maxvorstadt warscheinlich mit gesponserter Werbung ... Traurig aber war, da ist nichts gesponsort, sondern es fließt Geld in Richtung der Hersteller und das nicht zu knapp. Ist genauso wie wenn in Forza die Autos lizensiert werden müssen, damit man die Namen verwenden kann oder Lego teure Lizenzen einkauft um einen Liebherr-Bagger auf den Markt werfen kann.
we are football ist für mich auch kein vollwertiges spiel,ein manager ohne lizensen anzubieten,bringt niemand was,ich spiele zum beipsiel fm das ist alles lisenziert,klar wird durch fans erweitert,aber ist nicht zwingend nötig,ich dümpel schon sehr lange im anfangjahr 2014 rum :D
jop,leider verstehen das die wenigsten mit den werbungen,ist doch gang und gebe,auch in einige grossen openworlds fidet man mal ne werbeplak mit einem namenhaftente firma drauf,da hat der hersteller,auch ordentlich verdient,wieso auch nicht.
Die wissen genau,wielange die spieler mit ihren spielen beschäftig sind und ob sich das lohnt.