It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Erkunde ein gemütliches französisches Dorf als eine kleine Maus mit einem großem Herz.

Genre: Adventure
Das Spiel sieht extrem ni3dlich aus, ich mag Nager sowieso sehr gerne! Jetzt kommt es nur noch auf die ersten Reviews an, ob ich es kaufe oder nicht.

Direkt mal auf die Wishlist gesetzt :)
Sieht fantastisch aus! Herzlich willkommen in meiner Sammlung.
avatar
Woodwine22: Sieht fantastisch aus! Herzlich willkommen in meiner Sammlung.
Witzig, wir hatten zu genau der selben Zeit die gleiche Idee!
avatar
Woodwine22: Sieht fantastisch aus! Herzlich willkommen in meiner Sammlung.
avatar
Atreyu666: Witzig, wir hatten zu genau der selben Zeit die gleiche Idee!
Stimmt :) Ich bin über das Spiel schon vor einer Weile gestolpert, war für mich direkt ein Pflichtkauf! Auch wenn es vermutlich wieder eine Weile dauert, bis ich es spiele ;)
Sieht interessant aus, soll aber recht kurz sein. 2,5 Stunden wenn man weiß was man machen muss, sonst 4–5 Stunden.
avatar
mk47at: Sieht interessant aus, soll aber recht kurz sein. 2,5 Stunden wenn man weiß was man machen muss, sonst 4–5 Stunden.
4-5 Stunden finde ich ganz in Ordnung, ich lasse mir Zeit, dann sind es 6 Stunden ;) Finde ich eigentlich ganz erfrischend, wenn die Spiele nicht immer ewig gehen, ich habe grade The Witcher eingelegt, da geht unter 50 Stunden gar nichts.
avatar
Woodwine22:
Ich bin auch kein Freund von zu langen spielen, aber eine doppelt so lange Spielzeit, also 8–10 Stunden, würde ich eigentlich schon erwarten.
avatar
Woodwine22:
avatar
mk47at: Ich bin auch kein Freund von zu langen spielen, aber eine doppelt so lange Spielzeit, also 8–10 Stunden, würde ich eigentlich schon erwarten.
Bei einem 16€ Indiespiel zeige ich mich großzügig und gebe mich auch mit 6 Stunden zufrieden ;)
avatar
Woodwine22: 4-5 Stunden finde ich ganz in Ordnung, ich lasse mir Zeit, dann sind es 6 Stunden ;) Finde ich eigentlich ganz erfrischend, wenn die Spiele nicht immer ewig gehen, ich habe grade The Witcher eingelegt, da geht unter 50 Stunden gar nichts.
Ich finde auch, dass manche Spiele viel zu lange gehen. Irgendwann will ich einfach mal was Neues sehen. Fallout 3 finde ich zB auch super, aber nach fast 90 Stunden hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Lieber kurz und knackig als ewig lange und nie endend...
Hallo alle zusammen,
ich bin zur Zeit auch mehr an kurzweiligen & "gute Laune"-Spielen interessiert. Da kommt mir so eine niedliche Maus gerade recht!
Deshalb stört mich der angegebene Spielumfang von 2,5 bis 5 Stunden überhaupt nicht. (Meine Erfahrung liegt normalerweise mit nur ein paar wenigen Ausnahmen ohnehin eher an oder über der Obergrenze solcher Angaben.)

Viel mehr freut es mich zu sehen, dass die Systemanforderungen doch deutlich geringer ausgefallen sind, als ich es erwartet hatte. Damit könnte es sogar noch auf meinem Laptop spielbar sein!

Woodwine22, Atreyu666 oder Ihr anderen, die Ihr eventuell schon zugegriffen habt, ich würde mich auch sehr über eine kleine Rückmeldung bezüglich Eurer Einschätzung zum Spiel, den Spielmechaniken und dem Spielfluss freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
avatar
foxgog: Woodwine22, Atreyu666 oder Ihr anderen, die Ihr eventuell schon zugegriffen habt, ich würde mich auch sehr über eine kleine Rückmeldung bezüglich Eurer Einschätzung zum Spiel, den Spielmechaniken und dem Spielfluss freuen.
Ich würde dir da gerne helfen, aber ich warte prinzipiell selbst erst mal auf die ersten Wertungen, bevor ich mir ein Spiel kaufe. Und davon gibt es noch nicht wirklich welche :)
avatar
foxgog: Hallo alle zusammen,
ich bin zur Zeit auch mehr an kurzweiligen & "gute Laune"-Spielen interessiert. Da kommt mir so eine niedliche Maus gerade recht!
Deshalb stört mich der angegebene Spielumfang von 2,5 bis 5 Stunden überhaupt nicht. (Meine Erfahrung liegt normalerweise mit nur ein paar wenigen Ausnahmen ohnehin eher an oder über der Obergrenze solcher Angaben.)

Viel mehr freut es mich zu sehen, dass die Systemanforderungen doch deutlich geringer ausgefallen sind, als ich es erwartet hatte. Damit könnte es sogar noch auf meinem Laptop spielbar sein!

Woodwine22, Atreyu666 oder Ihr anderen, die Ihr eventuell schon zugegriffen habt, ich würde mich auch sehr über eine kleine Rückmeldung bezüglich Eurer Einschätzung zum Spiel, den Spielmechaniken und dem Spielfluss freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Hi foxgog, leider kann ich dir noch keinen ersten Erfahrungsbericht geben, und vermutlich wird das ein bisschen dauern: Bei interessanten Indiespielen, bei denen mir das Gameplay gefällt, greife ich oft schon direkt am Erscheinungstag zu, meistens deshalb, weil ich kleine Entwickler gerne unterstützen möchte. Ich warte dann aber normalerweise die ersten Patches ab, bis ich es tatsächlich spiele, insofern kann ich dir leider erstmal kein Feedback geben. Ich habe aber eben mal auf die Wertungen bei Steam geschaut, und die haben mir gezeigt, dass ich mich sehr wahrscheinlich in dem Spiel sehr wohlfühlen werde :)