It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Lasse dich in ein storyorientiertes Abenteuerspiel ziehen, das in einer postapokalyptischen Welt spielt. The Uncertain: Last Quiet Day ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich mit einem gigantischen Rabatt von 90%, bis zum 31. Juli 2020 um 15:00 Uhr. Erlebe die Geschichte von RT-217NP, einem Roboter der sehr an der lang ausgestorbenen menschlichen Rasse interessiert ist. Entdecke verschiedenen Orte, löse diverse Rätsel und triff wichtige Entscheidungen, um die Wahrheit herauszufinden.

Wenn dir das Spiel gefällt, wird es dich freuen zu erfahren, dass die Fortsetzung, The Uncertain: Light At The End, bald auf GOG.COM erhältlich ist. Dieses mal wird die Geschichte von einer anderen Perspektive erzählt.
Anscheinend nach 3h schon durch... allerdings bei einem Preis von aktuell 1,49 € und der Ankündigung einer Fortsetzung verschmerzbar ^^ ...
Schlaumayr: Anscheinend nach 3h schon durch... allerdings bei einem Preis von aktuell 1,49 € und der Ankündigung einer Fortsetzung verschmerzbar ^^ ...
Bei dem Preis musste ich auch nicht lang nachdenken. Gekauft! :)
Gekauft, spricht mich thematisch auch an. Mal sehen wie umfangreich es ist, am Wochenende soll das Wetter hier regnerisch werden. :)
Post edited July 24, 2020 by kultpcgames
Sehe ich auch so. Für den Preis völlig okay und direkt gekauft.

Mal schauen wie es so ist. Eigentlich mag ich kurze Spiele sogar lieber.

Besser kurz und knackig als eine Idee in künstlich gezogenem Gameplay zu Tode zu reiten bis es keinen Spaß mehr macht und man nur noch auf den Abspann wartet.
Hab grad gemerkt, dass Artbook und Soundtrack auch dabei sind. Ein unschlagbares Angebot...
Das mit dem Soundtrack und Artbook ist mir gerade aufgefallen.

Da gebe ich Schlaumayr Recht.
Post edited July 24, 2020 by Last_Blade_Ray
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Schlaumayr: Hab grad gemerkt, dass Artbook und Soundtrack auch dabei sind. Ein unschlagbares Angebot...
Nicht ganz unschlagbar. Bei der Konkurrenz gab es das Spiel vor einigen Wochen gratis. ;)

Angebot ist aber definitiv gut genug, dass ich es mir hier noch einmal zulege.
Die unschlagbare, Steam um Äonen überbietende, hypertastische GOG-Qualität ist auch hier vorhanden.

Bei dem Preis, unbedingte, grenzenlose Kaufempfehlung.

Spaß beiseite.

Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen, und so habe ich die hässliche ungerade Guthabenanzeige von meiner GOG Wallet endlich wegbekommen. xD

Da ich "Point and Click Adventure" sowieso mag. Habe ich einfach mal zugegriffen.