It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vambrace: Cold Soul ist bei uns jetzt DRM-frei erhältlich. Hol es dir 10% günstiger bis zum 4. Juni um 15:00 Uhr.

Vambrace: Cold Soul ist ein roguelike Fantasy-Abenteuerspiel in einer eisigen Landschaft. Plane im Untergrund deine Expeditionen und begebe dich dann zur verfluchten Stadtoberfläche mit deiner Heldentruppe. Übe mächtige Fähigkeiten aus, vermeide Fallen, rüste dich für eigenartige Begegnungen und überlebe tödliche Kämpfe!
Mmh, prinzipiell würde mich der Titel interessieren, aber es gibt erst eine gemischte Review und bei Steam ist es auch nur "ausgeglichen"...
avatar
Schlaumayr: Mmh, prinzipiell würde mich der Titel interessieren, aber es gibt erst eine gemischte Review und bei Steam ist es auch nur "ausgeglichen"...
Warte doch erstmal 24 Stunden ab. Eher sollte man nicht nach Wertungen schauen.
Post edited May 28, 2019 by welttraumhaendler
Zu den Anschaffungskosten kommen aber noch die Kosten für die 64 Kopfhörer, die man für das Spiel, laut GoG-Spieleseite, braucht!!!
*grins*
avatar
Schlaumayr: Mmh, prinzipiell würde mich der Titel interessieren, aber es gibt erst eine gemischte Review und bei Steam ist es auch nur "ausgeglichen"...
avatar
welttraumhaendler: Warte doch erstmal 24 Stunden ab. Eher sollte man nicht nach Wertungen schauen.
Ich wollte halt nach einem Strohhalm greifen, weil ich den Titel nicht blind kaufen möchte... klar werde ich es so nicht gleich kaufen und erstmal 24 h oder auch länger warten ;)
low rated
avatar
classic-gamer: Dieses Spiel ist für Amerikaner günstiger zu haben da einfach das Währungszeichen geändert wird.
Korrigiert...
Auf Metacritic gibt's jetzt insgesamt 4 Magazine, die werten ... und auch auf Steam schauen die Userreviews eher danach aus, als dass ich wohl noch ein bisschen warten werde. Zu viel Gewicht auf RNG Elementen im Spiel angeblich.