Posted August 02, 2019
:D
Ich fand's jedenfalls gut, dass du unaufgeregt deinen Standpunkt verständlich gemacht hast. Man muss ja nicht immer alles gleich eskalieren lassen.. ;)
Pygmalion_4678: Lass mich raten. Ein Skript, welches die Audiodateien in die vorhandenen Videos einfügt? So etwas Ähnliches habe ich zumindest bei Dying Light gemacht, bei der ja fehlerhafterweise die Intro ohne deutsche Sprachausgabe besteht (obwohl die Audiospur in den Dateien enthalten ist und lediglich aktiviert werden muss). Hier leigt das Problem allerdings an Techland und die haben es auch schon zugegeben und wollen es irgendwann fixen (obwohl mein Fix schon fix und fertig ist) ... das war vor einigen Monaten ..... Ich nehme an, dass es das ist. Ich habe so ein Skript zum ersten Mal in Aktion gesehen und fand es sehr elegant und beeindruckend. Ich selbst kann ja nur platt drüberkopieren. ;)
Das mit mit dem englischsprachigen Intro von Dying Light ist mir auch aufgefallen, ich dachte allerdings, das sei eine Besonderheit der PC-Version, weil die deutschprachigen Videos auf Youtube von einer XBox aufgenommen wurden. Deinen Fix schaue ich mir gerade im entsprechenden Unterforum an - klasse, mich hat die englische Sprachausgabe im Intro immer gestört. (Ich bin da ein furchbarer Korinthenkacker.)
Ich fand's jedenfalls gut, dass du unaufgeregt deinen Standpunkt verständlich gemacht hast. Man muss ja nicht immer alles gleich eskalieren lassen.. ;)

Das mit mit dem englischsprachigen Intro von Dying Light ist mir auch aufgefallen, ich dachte allerdings, das sei eine Besonderheit der PC-Version, weil die deutschprachigen Videos auf Youtube von einer XBox aufgenommen wurden. Deinen Fix schaue ich mir gerade im entsprechenden Unterforum an - klasse, mich hat die englische Sprachausgabe im Intro immer gestört. (Ich bin da ein furchbarer Korinthenkacker.)