Posted August 09, 2019

Um's kurz zu machen: Das Spiel lief mit Zyankalis Patch einwandfrei!! Es gab nicht einen einzigen Grafikfehler zu beobachten; dabei habe ich ja jederzeit mit dem Schlimmsten (Stchwort: schwarze Texturen) gerechnet. Natürlich war ich um so baffer, als mir langsam dämmerte, dass diese befürchteten Fehler bei mir wohl nicht auftreten,und ich somit das Spiel genüsslich durchzocken kann. :)
.....
Also von meiner Seite aus hat Zyankalis Deutsch-Patch einwandfrei funktioniert. Ich würde vorschlagen, dass andere ArcaniA-Interessierte (mit einer Nvidia-Grafikkarte) sich nicht gleich abschrecken lassen, und das Spiel ruhig mal mit dem besagten Patch ausprobieren, da es durchaus sein kann, dass diese auch das Spiel fehlerfrei durchspielen können, so wie dies ja auch bei mir der Fall war.

Ich habe in FullHD gespielt, alle Optionen voll aufgedreht (zu Testzwecken Partikel etc. aber auch einmal reduziert) und nutze als Hardware einen i7-9700K mit 32 GB RAM und einer RTX 2080. Der ist ein bisschen schneller als deiner, aber ob das wirklich der Grund ist? Treiber ist natürlich auf dem neuesten Stand.
(Und angesichts der jüngsten Entgleisungen in diesem Thread sind wahrscheinlich die meisten froh, dass es jetzt wieder nur um ArcaniA geht...)
Post edited August 09, 2019 by MarkoH01