It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bereit dich auf ein intensives Action-Rollenspiel vor, das auf Irid Novo, einer verlassenen Raumstation, die in eine berauschend dunkle Sci-Fi-Atmosphäre getaucht ist, stattfindet. Jetzt kannst du Hellpoint mit -20% bis zum Erscheinungsdatum am 28. Juli 2020 vorbestellen.

Kämpfe gegen schreckliche Kreaturen, stell dich den kosmischen Göttern und versuche eine interessante Geschichte zu entwirren. Verbünde dich mit einem Freund online oder lokal, wenn du den Herausforderungen allein nicht gewachsen bist.
low rated
Publisher tinyBuild ich weis nicht so recht, da schrillen bei mir die Alarmglocken.
avatar
Valdasaar: Publisher tinyBuild ich weis nicht so recht, da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Man sollte sich nicht immer so viel Gedanken machen :-). Ich von meiner Seite finde den Trailer sehr atmosphärisch und somit verschwindet das Game erstmal auf meine Wunschliste.
avatar
Valdasaar: Publisher tinyBuild ich weis nicht so recht, da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Was die Updateversorgung betrifft bin ich da auch erstmal vorsichtig.


Und die letzte Veröffentlichung Waking ist jetzt auch nicht grade der Burner.

Erst mal schauen und Reviews abwarten.
Läuft eh nicht auf meiner Möhre, brauch ich also gar nicht weiter beachten. *grins*
pro
Linux Version
"Hellraiser Event Horizon Souls" Szenario
kein "Standard 08/15 Fantasy"


contra
die Figuren sind immernoch auf Schlittschuhen unterwegs. Wohlweislich nicht im Trailer gezeigt
Frametiming scheint auch imemrnoch wackelig zu sein, wenn man sich die neuesten Videos so ansieht


Schade. :-(