It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es ist nicht nur in Spiele-Foren so dasz
permanent gegen Leute gewettert wird die ein
32-bit OS verwenden.

Dabei sollten wir Folgendes nicht vergessen:

Viele wichtige Linux-Distributoren bieten
weiterhin 32-bit Versionen ihrer Systeme/Software an.
Warum machen die das wohl?

Dass es auch von MS-Windows 10 eine 32-bit Version
gibt hat vielleicht auch der Eine oder Andere
schon begriffen. *?

Darf man weiterhin so tun als wenn KEINER
ein 32-bit BetriebsSystem verwendet?
Nun ja; im Rahmen der Mainstream-Mache durch
die "organisierte Kriminalität" musz das
erlaubt sein dürfen müssen. *!

Dabei gibt es haufenweise 32-bit Anwendungs-Software
für die man kein 64-bit OS braucht, die teilweise
auf 32-bit Systemen besser funktioniert oder auf
64-bit Systemen garnicht zum laufen zu bringen ist.
Es gibt im Übrigen auch heute noch
Anwendungs-Entwickler die ihre Software
ausschlieszlich als 32-bit Version zur Verfügung
stellen. Warum auch nicht: Es sollte normalerweise
immer möglich sein dasz 32-bit Software
einwandrei auf einem 64-bit BetriebsSystem läuft.

2013 ist im Internet an vielen Stellen darauf hingewiesen
worden dass kein Mensch mehr Windows XP
benutzt. Und dann eine Umfrage bei -wenn ich mich
recht erinnere- Spiegel-Online:
Mit welchem Betriebssystem gehen sie ins Internet?
Da haben von mehr als 40.000 Teilnehmern mehr als
EinDrittel angegeben dasz sie mit Windows XP ins
Internet gehen! Spätestens an dieser Stelle hätte
jedem der das gesehen hat klar werden können dasz
man im Internet permanent verarscht wird. Windows XP
lief im Übrigen fast immer als eine 32-bit Version.
Auch bei Denen die es heute noch verwenden! ;-)

Und dann noch etwas aktuelles:

Sourceforge reiht sich offenbar ein in die
Machenschaften der HerrenMenschen. *?
Seit einigen Wochen werden dort bei vielen
mir bekannten Projekten die Downloads der
32-bit Versionen nicht mehr gezählt.
Es gibt Dateien die ich selbst von 2 Anschlüssen
auf 2 Rechner geladen habe und zudem weis dasz
diese Software auch von anderen Personen geladen
wurde. Angezeigte Download-Zahl: 0
Auf diese Weise versucht nun offenbar auch
Sourceforge zu suggerieren dasz keine Nachfrage
mehr nach 32-bit Software besteht. *!

Also...
organisierte Kriminalität funktioniert IMMER.
avatar
JankoWeber: Es ist nicht nur in Spiele-Foren so, dass permanent gegen Leute gewettert wird, die ein 32-bit OS verwenden.
Wenn du versuchst die Spitze gegen mich zu richten, weil ich mich darüber lustig gemacht habe, wie du dich darüber beschwert hast, dass auf deinem Rechner irgendwas nicht läuft.

Da ging es nicht darum, dass es ein 32 Bit Debian ist.

Da ging es darum, dass deine Debian Version zu dem Zeitpunkt nicht nur bereits seit 3 Jahren aus dem Security Support raus war, sondern selbst beim Long-term Support bereits EOL war.

Nicht reinlesen was du willst, sondern lesen was da steht.

Btw, den Rest deines "Fuck you Leser" Textes habe ich mir nicht mehr durchgelesen.

In dem Sinne, viel Spaß noch.
Post edited March 09, 2024 by randomuser.833
Die Frage ist, was will der Künstler uns hier damit sagen? Man weiß es nicht.
Ich kenne aber kein halbwegs aktuellen Rechner wo 32 bit Systeme noch Sinn ergeben.
Das einzige wäre, das ich 16 bit Programme ausführen möchte (hätte da das ein oder andere Spiel ;))
avatar
Elbgweth: Das einzige wäre, das ich 16 bit Programme ausführen möchte (hätte da das ein oder andere Spiel ;))
Selbst dann... sowas dann schlicht zu emulieren sollte mit 2024er Rechenpower ja kein größeres Problem darstellen...
avatar
Elbgweth: Ich kenne aber kein halbwegs aktuellen Rechner wo 32 bit Systeme noch Sinn ergeben.
Ich kenne aber noch keine halbwegs aktuellen 32 bit Systeme
wo sich Sinn für aktuelle Rechner ergeben.

Immer schön weiter von den HerrenMenschen verarschen
und an der Nase herumführen lassen!
Post edited March 17, 2024 by JankoWeber
avatar
JankoWeber: Also...
organisierte Kriminalität funktioniert IMMER.
Hallo JankoWeber, bitte unterlassen Sie es, in zukünftigen Beiträgen Vorwürfe wie "organisierte Kriminalität" zu verwenden.

(Sorry for the bad use of German language, I had to use a translator).