It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schnapp dir dein Exemplar eines Spiels voller Action und Arcade-Spaß! Bis zum 2. Mai 2021, 15:00 Uhr, gibt es Tonight We Riot als Giveaway auf GOG.COM!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Eha, grad gesehen, dass es im englischen Forum einen Thread gibt, der verlangt, dass GOG das Spiel aus dem Store wirft. Gibt sogar einen Wishlist-Eintrag.
Maxvorstadt: Eha, grad gesehen, dass es im englischen Forum einen Thread gibt, der verlangt, dass GOG das Spiel aus dem Store wirft. Gibt sogar einen Wishlist-Eintrag.
Und 3x darfst Du raten wer diesen Thread gestartet hat. Okay. Da kommt Alkohol langsam echt an seine Grenzen.
Post edited May 03, 2021 by Nervensaegen
Maxvorstadt: Eha, grad gesehen, dass es im englischen Forum einen Thread gibt, der verlangt, dass GOG das Spiel aus dem Store wirft. Gibt sogar einen Wishlist-Eintrag.
Man sagt, es gibt keine schlechte Werbung. Schließlich machen sie nichts weiter, als die Leute dazu zu bringen, mehr über das Spiel zu sprechen, und geben den Entwicklern Bekanntheit, die für die Veröffentlichung ihres nächsten Spiels nützlich ist.
Dogmaus: Man sagt, es gibt keine schlechte Werbung. Schließlich machen sie nichts weiter, als die Leute dazu zu bringen, mehr über das Spiel zu sprechen, und geben den Entwicklern Bekanntheit, die für die Veröffentlichung ihres nächsten Spiels nützlich ist.
Auf jeden Fall haben die Macher des Spiels ein paar kontroversen entfacht.

Daß das Spiel ein ungepatchtes Bugfest ist, scheint niemanden zu stören. Es spielt wohl auch niemand sondern es wird nur darüber lautstark geredet. ;-)

Ich werde es mit wohl frühestens kaufen wenn es -,99 € kostet aus Neugier. :-D
Post edited May 08, 2021 by benutzername.gog
low rated
Hier der Link zu meinem Wishlist-Eintrag, der die Entfernung des Spieles fordert;
https://www.gog.com/wishlist/games/gog_remove_tonight_we_riot_from_the_store
Würde mich über weitere Stimmen sehr freuen!
morolf: Hier der Link zu meinem Wishlist-Eintrag, der die Entfernung des Spieles fordert;
https://www.gog.com/wishlist/games/gog_remove_tonight_we_riot_from_the_store
Würde mich über weitere Stimmen sehr freuen!
Du wirst doch selbst in den Kommentaren zu dem Eintrag verarscht.
Was erwartest du da bitte.