It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schnapp dir dein Exemplar eines Spiels voller Action und Arcade-Spaß! Bis zum 2. Mai 2021, 15:00 Uhr, gibt es Tonight We Riot als Giveaway auf GOG.COM!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Und GOG hat offensichtlich auf seine Kunden und Kundinnen gehört: Das Giveaway ist nicht mehr an eine Werbeeinwilligung gekoppelt.

Gut gemacht, GOG! Sie hören als doch zu.
Und ab in den Sack damit.

Den Titel habe ich zwar schon auf itch.io gekauft, aber vielleicht ist der Patchstand hier besser. *prust* :D
Vielen Dank, das hatte ich noch nicht.
super,vielen dank und das ohne datenverkauf :)
Und es macht auch eine Menge Spaß. Ein bisschen auf der Arcadeschiene und etwas kurz. Aber so viel Freude hatte ich selten.

Den englischen Teil des Forums habe ich allerdings gerade ganz zügig wieder geschlossen. Mir wird bei einigen politischen Kommentaren gerade spontan schlecht. War ja klar, dass es sofort wieder Nazivergleiche gibt.

Als das Spiel rauskam war der Reviewbereich voll mit Kommentaren, die GOG einen baldigen Tod an den Hals wünschten. Die krassesten Vertreter hatte GOG dann wieder entfernt aber es geht gerade schon wieder los. Will gar nicht wissen, was da über das Wochenende wieder "abgehen" wird. Ich möchte im Moment echt nicht bei denen im Support sitzen müssen.

PS: Danke nochmal an GOG. Ihr seid echt klasse! Ich habe mich jedenfalls über das Spiel gefreut.
Post edited April 30, 2021 by Nervensaegen
Nervensaegen: Und GOG hat offensichtlich auf seine Kunden und Kundinnen gehört: Das Giveaway ist nicht mehr an eine Werbeeinwilligung gekoppelt.

Gut gemacht, GOG! Sie hören als doch zu.
Echt mega gut!!! Vielen Dank!
Schizo2015: super,vielen dank und das ohne datenverkauf :)
Echt stark :)
Post edited April 30, 2021 by Schlaumayr
Hm, wie gut spielt sich das mit Maus und Tastatur?
Herzlichen Dank! Daumen hoch!
Maxvorstadt: Hm, wie gut spielt sich das mit Maus und Tastatur?
Spielt sich mit Maus ausgesprochen gut.

Du bist auch tatsächlich auf beiden Eingabegeräten stets voll beschäftigt. Maus gibt das Ziel vor, mit der Tastatur wechselst Du Ausrüstung, erteilst Befehle und so weiter.
Post edited April 30, 2021 by Nervensaegen
Dazu sage ich schon mal Danke!
Schön, dass GOG die Newsletterkopplung wieder entfernt hat. Jetzt kann ich guten Gewissens die Giveaways wieder weiterempfehlen. Danke, dass ihr unsere Kritik ernst genommen habt! :)
Weiß nicht, obs das bei Gog schon mal gab. So ne Art review bombing findet gerade statt mit einigen 1-Stern Bewertungen. Vielleicht nicht mit der Wucht wie auf Steam schon gesehen, aber für Gog Verhältnisse bemerkenswert.

Bewerten will ich das gar nicht. Ich bin nur überrascht über die Emotionen.

Nun, Aufmerksamkeit hat der Giveaway. Das steht mal fest. :-)
Paraharaha: Weiß nicht, obs das bei Gog schon mal gab. So ne Art review bombing findet gerade statt mit einigen 1-Stern Bewertungen. Vielleicht nicht mit der Wucht wie auf Steam schon gesehen, aber für Gog Verhältnisse bemerkenswert.
Das war schon beim Release damals so.

Vor allem ärgern mich die offen rassistischen Auswüchse. Da gibt es ernsthaft Typen im Forum, die das Spiel mit der Reichskristallnacht vergleichen. Andere fingen an BLM als rassistisch zu beschimpfen. Wieder andere verglichen das Spiel erst mit BLM und fragten dann, ob man es nicht modden könnte um stattdessen "auf der Seite der Guten" spielen zu können.

Da wird einem echt schlecht.
Nervensaegen: Andere fingen an BLM als rassistisch zu beschimpfen. Wieder andere verglichen das Spiel erst mit BLM und fragten dann, ob man es nicht modden könnte um stattdessen "auf der Seite der Guten" spielen zu können.
Stimmt doch auch!!
Dungeon Keeper war doch auch totaler Mist.
Den bösen Keeper spielen? Ich WILL Enscheidungsfreiheit!!

Ich WILL, ich WILL, ich WILL. :D

Jetzt erst mal 'ne Alka-Seltzer...