ChFra: Ich hab's mir überlegt und frage dann mal folgendes an:
Gamedec - Definitive Edition
Schizo2015: gamedec abgelehnt ist vg title (keine beteiligung im ga)
Hm, da frage ich mich gerade, warum ich letztens Syberia bekommen habe, wegen:
ChFra: (Was bedeuten die „VG“ in der Liste?)
Dawnsinger: Das bedeutet "Vollwertiges Game", das ist zwar ein Goodie, also ohne die Mindestanforderungen, aber zählt zum Monatslimit von 1 Spiel/Person wie eins von den Nicht-Goodies.
… dachte ich, es gehe dabei nur mehr um den Monat Wartezeit, oder geht das nicht nach Kalendermonaten?
Schizo2015: die anderen beide spiele habe ich dir geschickt, gespendet von
MarkoH01 und
KingCross Dafür herzlichen Dank, auch und vor allem an die Spender!
Fonzer: Edit: Entschuldigung das ich das spiel so spat angefragt habe. Ich gebe die leute eine schans sie zu kriegen.
Das war erstmal auch meine Überlegung, als ich dann den „Letzen-Tag-Streß“ bezüglich GRIP mitbekommen habe, habe ich meine Meinung geändert, weil ich das folgende:
Schizo2015: @all
ab sofort werde ich keine Last MInute Anfragen mehr beantworten,ihr habt wochen sogar meisten Monaten zeit nach einen Spiel zu fragen,da muss man nicht immer am Letzten Tag kommen,diesmal hattet ihr Glück, das ich es gesehen habe,beim nächsten mal werde ich aber nicht reagieren,auch wenn ich die Anfrage sehe.
Ist ja nicht das erste mal das Anfragen kurz vor Ende angefragt wird.
… sehr gut nachvollziehen kann; gebe aber zu bedenken, daß sicher nicht alle diese Bemerkung mitbekommen werden, daher schlage ich vor, das nochmal fettgedruckt in den Regeln zu vermerken, daß man sich nicht zurückhalten möge.