Narieme: Atreyu kann Hexerlein haben. ..... ^^° Aber dann darf ich Schweinchen sagen, im Forum.
Ich kann mit Trophäen, Archivements etc nichts anfangen. Clients kommen mir nicht auf die Festplatte.
*duck und weg*
launcher19: Hallo Nari-09 oder Necromantress oder wie du auch immer heißt. Warum wieder den Namen geändert?
Spar dir dein *Hallo*, wir sind keine Freunde.
Wenn es dir nicht passt, dass ich meinen Usernamen ändere.
Dann schreib mir eine Email, und adressiere sie an letzte Woche, Miitwoch. Da hätte mich das vielleicht interessiert, für etwa 5 Sekunden.
Oder schreibe den GOG Support an, dass dir die Funktion der Namensänderung nicht passt.
Ist doch bestimmt nicht zu schwer, für dich. Oder? Eine winzige, kleine Nachricht an den Support zu schreiben?
Wenn ja, kann dir bestimmt jemand dabei helfen.
Trägst du eigentlich irgendwas bei, zu diesem Forum? Abgesehen von unterschwelligen suggestiv-Fragen? Durch die du dich für pseudo-eloquent hälst/fühlst?
Okay, immerhin hast du zum dritten Mal die Frage wiederholt, *ob/warum es Sacred Gold hier nicht auf Deutsch gibt.*
Eventuell Frühstadium, einer fortschreitenden Demenz?
Immerhin scheinst du dich ja jeglicher, simpler Hilfe zu verweigern. Wie etwa den Deutschpatch, der sich wirklich kinderleicht.....das bekommen Grundschüler hin, installieren lässt.
Mit wirklich fast null *Know How*. Kannst du dir die GOG Installation + Deutsch Patch, sogar in einen eigenen Installer packen.
Aber darum ging es dir doch gar nicht. Hauptsache du hast mal wieder was von dir gegeben, dein Ego gestreichelt und mal wieder getrollt.
Hier noch ein Song, extra für dich geschrieben.
*Wenn ich ändere, meinen Namen. Geht dich das einen Dreck an.*