Moon-and-Star: Hallo,
wie welttraumhaendler korrekt sagt, gibt es für den deutschen Kundendienst nur eine einzige Mitarbeiterin. Zudem ist der komplette Kundendienst momentan mit Anfragen aufgrund der Sommeraktion überwältigt. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten, denn wir sind auch nur Menschen, keine Roboter, und können leider nicht zaubern.
Auf deine Anfrage hast du gestern bereits eine Antwort erhalten mit einer Bitte um weitere Informationen; ohne diese Informationen können wir dir leider nicht helfen. Du hast diese angeforderten Informationen bisher nicht bereitgestellt, soweit ich das deiner Supportanfrage entnehmen kann.
Hallo,
echt nur eine Mitarbeiterin??? Was soll denn das, Deutschland ist doch nicht so ein Zwergenstaat wie San Marino oder Liechtenstein!?! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sales dann überwältigend für den Support sind; hoffentlich wird die Frau angemessen bezahlt.
Und ich verstehe nach wie vor nicht, wie so etwas überhaupt geschehen kann. Wenn gog als Empfänger einer Abbuchung angegeben ist, dann geht das Geld ja wohl auch ein und verpufft nicht einfach im Nichts. Und dass die Zahlung offenbar korrekt abgelaufen ist, sieht man ja daran, dass sie nicht eingefroren wurde.
Aber das betrifft euch vom gog-Team überhaupt nicht, da könnt ihr also auch nichts dafür. Also bitte nicht angesprochen fühlen. Bloß sind wir hier im Mecker-Thread und der Shop hat mir Anlass zum Meckern gegeben.