It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Es ist an der Zeit, den Kult-FPS mit einem riesigen grafischen Upgrade zu spielen, inklusive Ray Traced Emissive Lighting. Das Metro Exodus Enhanced Edition Update ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Zu den Upgrades gehören die Aufnahme von DLSS 2.0, die durchgängige Verwendung von Ray Traced Emissive Lighting, ein FOV-Schieberegler, erhöhte Frameraten und Bildschirmauflösungen. Das Upgrade ist kostenlos, wenn du Metro Exodus bereits besitzt.

GOG GALAXY-Nutzer können auf das Update zugreifen, indem sie den Beta-Kanal für die Enhanced Edition aktivieren. Für Offline-Nutzer gibt es einen separaten Installer für diese Version, der in ihren Bibliotheken verfügbar ist.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
schon lustig das der button fehlt xD

ich hatte zuerst gedacht,das es eine complete version wäre,sprich mit allen dlc inclusive,aber leider ist das nur eine grafisches update,was immernoch der hammer ist ^^

jop,die ee version lässt sich nur mit raytracing spielen,ohne karte kein start ^^
Mondfels: Was ich bis heute im Spiel nicht gefunden habe ist ein "Spiel beenden" Knopf. Alt +F4 geht ja zum Glück, finde das aber schon seltsam. War kein Geld mehr dafür übrig? ;-)
Meinst du im Hauptmenü? Einfach ESC drücken und der Rest sollte dann klar sein. :)
Post edited May 09, 2021 by Zyankali
Mondfels: Was ich bis heute im Spiel nicht gefunden habe ist ein "Spiel beenden" Knopf. Alt +F4 geht ja zum Glück, finde das aber schon seltsam. War kein Geld mehr dafür übrig? ;-)
Zyankali: Meinst du im Hauptmenü? Einfach ESC drücken und der Rest sollte dann klar sein. :)
Bin ich so ein Blindfisch? Also ich habe da nur Optionen, DLC, Fortsetzung, Kapitel...
Nichts mit Beenden des Spiels.

Ah, gerade getestet: Auf die Idee bin ich bis heute nicht gekommen...
Post edited May 09, 2021 by Mondfels