It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

kultpcgames: Und schon wieder sehe ich eine Nacon-Promografik mit "Vampire: The Masquerade - Swansong" ohne das das Spiel hier angeboten wird. Kurz gefreut, dann das Hirn auf Skepsismodus geschaltet und nachgeprüft, danach in den Ernüchterungsmodus gegangen.

Immerhin zwei Neuerscheinungen, die mir allerdings nichts sagen. "Bears In Space" schaut ganz interessant aus.
Ich denke, ich werde mir Gungrave und Bears in Space morgen oder so mal holen. Preislich sind beide wohl ganz gut :)
Atreyu666: Ich denke, ich werde mir Gungrave und Bears in Space morgen oder so mal holen. Preislich sind beide wohl ganz gut :)
Ich überlege gerade mir Akimbot zu gönnen, eigentlich habe ich auf 50% warten wollen, aber dazu habe ich gerade Lust und würde das in den nächsten 1-2 Wochen auch spielen. Eine Nacht drüber schlafen ist mein Motto, also schauen wir morgen mal... :)
kultpcgames: Ich überlege gerade mir Akimbot zu gönnen, eigentlich habe ich auf 50% warten wollen, aber dazu habe ich gerade Lust und würde das in den nächsten 1-2 Wochen auch spielen. Eine Nacht drüber schlafen ist mein Motto, also schauen wir morgen mal... :)
Ich kann es dir nur empfehlen! Ich habe es durchgespielt und ich spiele extrem selten was durch :D
Mal wieder tolle Angebote:

https://www.gog.com/de/game/enter_the_gungeon

hier nun für 4,50 € im Angebot. Bei der Konkurrenz – mit Werbung durch Youtuber – 1,47 €
mk47at: Mal wieder tolle Angebote:

https://www.gog.com/de/game/enter_the_gungeon

hier nun für 4,50 € im Angebot. Bei der Konkurrenz – mit Werbung durch Youtuber – 1,47 €
Wenn es auf GoG ist, ist es mir erst echtes Geld wert. St**m würde ich nicht mal Monopoly-Geld geben :D
Ich hatte gehofft, dass AMID EVIL: The Black Labyrinth DLC nochmal im Angebot ist, jetzt wo es endlich Rabattpreise kriegt, die ich zu zahlen bereit wäre. Aber ist hier - im Gegensatz zum Konkurrenzshop - leider gar nicht erst Teil des Sales.
Post edited March 19, 2025 by Leroux
Leroux: Ich hatte gehofft, dass AMID EVIL: The Black Labyrinth DLC nochmal im Angebot ist, jetzt wo es endlich Rabattpreise kriegt, die ich zu zahlen bereit wäre. Aber ist hier - im Gegensatz zum Konkurrenzshop - leider gar nicht erst Teil des Sales.
Ich bin gnadenlos an einem Boss dort gescheitert, ich habe damals auch nicht mal einen Youtuber finden können, der den ohne Cheats geschafft hat :D
Atreyu666: Ich bin gnadenlos an einem Boss dort gescheitert, ich habe damals auch nicht mal einen Youtuber finden können, der den ohne Cheats geschafft hat :D
Weiß ich noch, dass du darüber geschimpft hast. Ist mit ein Grund, warum ich nicht den vollen Preis zahlen will (aber nicht der einzige).
Post edited March 19, 2025 by Leroux
Leroux: Weiß ich noch, dass du darüber geschimpft hast. Ist mit ein Grund, warum ich nicht den vollen Preis zahlen will (aber nicht der einzige).
Ich wünschte, ich hätte so ein gutes Gedächtnis... *seufz*

Naja, vielleicht bist du auch einfach besser als Zocker und schaffst den ohne viel Stress?
Atreyu666: Naja, vielleicht bist du auch einfach besser als Zocker und schaffst den ohne viel Stress?
Werden wir erst rausfinden, wenn es das hier auch unter 8 Euro gibt. ;) Aber ich bin selbst kein großer Freund von Bosskämpfen; Dread Templar hab ich deswegen nur zur Hälfte durchgespielt, irgendwann bin ich auch an einem Boss nicht mehr vorbeigekommen, weil ich da einfach keine Lust drauf hatte.
Atreyu666: Naja, vielleicht bist du auch einfach besser als Zocker und schaffst den ohne viel Stress?
Leroux: Werden wir erst rausfinden, wenn es das hier auch unter 8 Euro gibt. ;) Aber ich bin selbst kein großer Freund von Bosskämpfen; Dread Templar hab ich deswegen nur zur Hälfte durchgespielt, irgendwann bin ich auch an einem Boss nicht mehr vorbeigekommen, weil ich da einfach keine Lust drauf hatte.
Joa, Bossfights sind zu 95% der Grund, wieso ich Spiele, die ich anfangs sehr mochte, niemals beende. Ich könnte sehr gerne völlig ohne Bosse leben, ich kapier nicht, wie man sowas mögen kann. Werde ich nie verstehen...
Okay, ich sage das selten, aber SCHEISS GALAXY!!

Ich habe für VIEL Geld STALKER 2 geholt und der Download schlägt jedes Mal sofort fehl! Auf der Webseite könnte ich es laden, aber 35 Teile?! Vergiss es.

Wie kann man sowas denn bitte verkacken, bei einem Spiel, das so groß und teuer ist?!

So eine Scheisse, dass GoG seine Technik einfach nicht im Griff hat....
Atreyu666: Okay, ich sage das selten, aber SCHEISS GALAXY!!
Ich habe für VIEL Geld STALKER 2 geholt und der Download schlägt jedes Mal sofort fehl!
Nur mal so aus Neugier: Welche Art von Download versuchst du in Galaxy? Die "normale" Installation über die Spielebibliothek oder den Download von Offline-Installern, der irgendwie über ein Untermenü verfügbar ist?
g2222: Nur mal so aus Neugier: Welche Art von Download versuchst du in Galaxy? Die "normale" Installation über die Spielebibliothek oder den Download von Offline-Installern, der irgendwie über ein Untermenü verfügbar ist?
Zunächst möchte ich sagen: Der Download geht jetzt. Schuld war mal wieder ein fehlerhafter Eintrag in der DB von Galaxy, den ich löschen musste.

Ich lade stets den OL Installer herunter und nutze diesen auch. Ich installiere generell nie über Galaxy, weil ich die Installer auch auf Funktion / Vollständigkeit testen will. Das Untermenü ist einfach nur der "Extras"-Tab :)
Echt nervig das GOG die Suchfunktionen auf ihrer Seite so verbockt haben. Die normale Spielesuche nervt mit auftauchenden und verschwindenen Buchstaben beim Eingeben der Suchbegriffe (wohl eine fehlgeleitete Autokorrektur) und die Suche in den Bestellungen bringt immer "Keine Ergebnisse"...
Post edited March 23, 2025 by Foggerle