It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Leroux: Ich hatte gehofft, dass AMID EVIL: The Black Labyrinth DLC nochmal im Angebot ist, jetzt wo es endlich Rabattpreise kriegt, die ich zu zahlen bereit wäre. Aber ist hier - im Gegensatz zum Konkurrenzshop - leider gar nicht erst Teil des Sales.
Atreyu666: Ich bin gnadenlos an einem Boss dort gescheitert, ich habe damals auch nicht mal einen Youtuber finden können, der den ohne Cheats geschafft hat :D
Ich ziehe mein Gemecker zurück, ich wurde doch noch erhört. The Black Labyrinth ist nun immerhin nach dem Sale runtergesetzt und zu einem vertretbaren Preis erhältlich. Jetzt kann ich herausfinden, ob ich mit dem Boss genau solche Probleme habe wie du. Kann aber gut sein. Habe gestern mal Pronty angespielt und hatte Spaß bis zum ersten richtigen Bosskampf, dann erstmal keine Lust mehr. Hoffentlich habe ich auch mit The Black Labyrinth zumindest bis zu diesem Boss noch eine gute Zeit. ;)

Echt schade, dass gerade Genres, die ich ansonsten wegen des restlichen Gameplays gerne mag, so stark mit dieser Bosskampf-Tradition verbunden sind. Fände es super, wenn man die Schwierigkeit so feintunen könnte, dass das Spiel an sich herausfordernd bleibt, aber man die Bosskämpfe beträchtlich verkürzen kann. Wenn ich mich recht erinnere, ging das z.B. bei Grounded. Als mir ein Bosskampf auf die Nerven gegangen ist, bin ich kurzerhand ins Optionsmenü und habe eingestellt, dass der Spongeboss nur noch ein Viertel seiner ursprünglichen Lebensenergie hatte. Das Problem war schnell erledigt und ich konnte mich wieder dem spaßigen Teil des Spiels widmen. ;)
Post edited 3 days ago by Leroux
Leroux: Ich ziehe mein Gemecker zurück, ich wurde doch noch erhört. The Black Labyrinth ist nun immerhin nach dem Sale runtergesetzt und zu einem vertretbaren Preis erhältlich. Jetzt kann ich herausfinden, ob ich mit dem Boss genau solche Probleme habe wie du. Kann aber gut sein. Habe gestern mal Pronty angespielt und hatte Spaß bis zum ersten richtigen Bosskampf, dann erstmal keine Lust mehr. Hoffentlich habe ich auch mit The Black Labyrinth zumindest bis zu diesem Boss noch eine gute Zeit. ;)
Halt mich auf dem Laufenden, was den Boss betrifft, ich würde gerne wissen, ob es an mir liegt :D

Leroux: Echt schade, dass gerade Genres, die ich ansonsten wegen des restlichen Gameplays gerne mag, so stark mit dieser Bosskampf-Tradition verbunden sind. Fände es super, wenn man die Schwierigkeit so feintunen könnte, dass das Spiel an sich herausfordernd bleibt, aber man die Bosskämpfe beträchtlich verkürzen kann. Wenn ich mich recht erinnere, ging das z.B. bei Grounded. Als mir ein Bosskampf auf die Nerven gegangen ist, bin ich kurzerhand ins Optionsmenü und habe eingestellt, dass der Spongeboss nur noch ein Viertel seiner ursprünglichen Lebensenergie hatte. Das Problem war schnell erledigt und ich konnte mich wieder dem spaßigen Teil des Spiels widmen. ;)
Ich kann Bosskämpfe prinzipiell nicht ausstehen. Meist sind das echt Difficulty-Spikes, wegen denen ich schon so manches Spiel nie beenden konnte.
Bei Postal: Brain Damaged konnte ich das ganze Spiel auf normalem Schwierigkeitsgrad spielen, BIS zum letzten Boss. Den habe ich aber gerade so besiegt, indem ich im Menü auf "easy" gestellt habe.
Steelrising hat quasi ein InGame-Cheatmenü. Naja, ich nenne es zumindest so, weil du da den Schwierigkeitsgrad sehr genau einstellen kannst, man kann sich beispielsweise auch unzerstörbar machen, quasi Godmode :)
Joa der englische Forenteil hat sich die letzten Tage/Wochen wirklich mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt bezüglich Trolling und Nutzern mit Multiaccounts und sinnlosen bzw. auch teilweise sehr problematischen Threads / Posts. Jetzt hat es mir tatsächlich mal endgültig gereicht und es sind ein paar Nutzer in einem Ublock Origin Filter gelandet (aus unserem Forumsteil hier tatsächlich (noch ^^) niemand).
Verstehe aber tatsächlich immer noch warum nicht mal einfach ein Werkstudent oder Praktikant damit beauftragt wird den Quatsch zumindest 1-2 Stunden am Tag zu modden - ist ja teilweise wirklich geschäftsschädigend was da abgeht.
TT_TT_TT_TT: Joa der englische Forenteil hat sich die letzten Tage/Wochen wirklich mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt bezüglich Trolling und Nutzern mit Multiaccounts und sinnlosen bzw. auch teilweise sehr problematischen Threads / Posts. Jetzt hat es mir tatsächlich mal endgültig gereicht und es sind ein paar Nutzer in einem Ublock Origin Filter gelandet (aus unserem Forumsteil hier tatsächlich (noch ^^) niemand).
Verstehe aber tatsächlich immer noch warum nicht mal einfach ein Werkstudent oder Praktikant damit beauftragt wird den Quatsch zumindest 1-2 Stunden am Tag zu modden - ist ja teilweise wirklich geschäftsschädigend was da abgeht.
Wie Schlammcatchen, nur in uncool. ;-)

Bei den Filterregeln von Ublock bin ich immer ziemlich planlos. Keine Ahnung, wie ich da passende Selektoren formulieren soll. Forumposts gehören zur Klasse "spot_h", aber der Nutzername taucht erst 6-7 Ebenen tiefer auf. Hast du da mal ein Beispiel für mich?
TT_TT_TT_TT: Joa der englische Forenteil hat sich die letzten Tage/Wochen wirklich mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt bezüglich Trolling und Nutzern mit Multiaccounts und sinnlosen bzw. auch teilweise sehr problematischen Threads / Posts. Jetzt hat es mir tatsächlich mal endgültig gereicht und es sind ein paar Nutzer in einem Ublock Origin Filter gelandet (aus unserem Forumsteil hier tatsächlich (noch ^^) niemand).
g2222: Wie Schlammcatchen, nur in uncool. ;-)

Bei den Filterregeln von Ublock bin ich immer ziemlich planlos. Keine Ahnung, wie ich da passende Selektoren formulieren soll. Forumposts gehören zur Klasse "spot_h", aber der Nutzername taucht erst 6-7 Ebenen tiefer auf. Hast du da mal ein Beispiel für mich?
Bin jetzt auch kein Experte aber denke so funktionierts recht vernünftig:

Zunächst Rechtsklick auf den Usernamen und dann das Untersuchen des Browsers auswählen.

Dann findet man recht präsent ein gog-user=" "

In meinem Fall z.B. 715917433524 - kannst du dann auch gleich mal direkt temporär zum Testen nutzen.

Und dann halt bei Ublock Origin in den Eisntellungen im Dashboard zu Meine Filter gehen

und folgendes einfügen mit der jeweils relevanten User ID - Sollte dann sowohl Threads wie Post von User xyz erstellt ausfiltern.

gog.com##.list_row_odd:has(span[gog-user="715917433524"])
gog.com##.spot_h:has(span[gog-user="715917433524"])